Was emphelt ihr mir???

Diskutiere Was emphelt ihr mir??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe auf meiner Psp die Fw 3,03, soll ich mir die neue 3,30 draufmachen oder lieber die 3,03 downgraden???
  • Was emphelt ihr mir??? Beitrag #1
C

crazy-Tobi-Psp freak

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auf meiner Psp die Fw 3,03, soll ich mir die neue 3,30 draufmachen
oder lieber die 3,03 downgraden???

• Was emphelt ihr mir??? Beitrag #2
1. Gibt es keine neu 3.30 sondern nur eine 3.10... ich weis, lesen ist verdammt schwer....

2. Mußt Du doch ganz alleine wissen und entscheiden können was Du willst :roll:

• Was emphelt ihr mir??? Beitrag #3
das war keine absicht ich meine natürlich 3,10!

• Was emphelt ihr mir??? Beitrag #4
Da kann ich N00Binator nur zustimmt, das musst Du selbst wissen.

• Was emphelt ihr mir??? Beitrag #5
Ok danke für die schnelle Antwort!

• Was emphelt ihr mir??? Beitrag #6
gibts denn unterschiede zwischen 3.01 und 3.10?

• Was emphelt ihr mir??? Beitrag #8
chrissy schrieb:
gibts denn unterschiede zwischen 3.01 und 3.10?

Nein, natürlich nicht. Die ändern nur aus Spaß die Versionsnummer für Leute wie Dich. :roll:

• Was emphelt ihr mir??? Beitrag #9
Ich würde Downgraden wenn ich du währe.

• Was emphelt ihr mir??? Beitrag #10
Ich will dir deine Entscheidung nicht vorwegnehmen, aber wenn du downgradest und dann auf 3.03 OE-A upgradest, dann hast du das gleiche mit Homebrew :wink:
Eigentlich bringt es nur Vorteile
Aber informier dich gründlich und beschäftige dich mit dem Thema und schon klappt alles !

• Was emphelt ihr mir??? Beitrag #11
ak*Stato schrieb:
Ich will dir deine Entscheidung nicht vorwegnehmen, aber wenn du downgradest und dann auf 3.03 OE-A
Und warum nicht 3.03 OE-C? :?:

Thema:

Was emphelt ihr mir???

Was emphelt ihr mir??? - Ähnliche Themen

Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Suche Leute Ps4/Ps5: Hi, ich suche nach einem festen Duo Mate. Am liebsten spiele ich Shooter,Horror oder Survival Games. Jedoch ist mir grundsätzlich jedes Game...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben