Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was emphelt ihr mir???
Diskutiere Was emphelt ihr mir??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe auf meiner Psp die Fw 3,03, soll ich mir die neue 3,30 draufmachen
oder lieber die 3,03 downgraden???
Was emphelt ihr mir??? Beitrag #1
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auf meiner Psp die Fw 3,03, soll ich mir die neue 3,30 draufmachen
oder lieber die 3,03 downgraden???
Nein, natürlich nicht. Die ändern nur aus Spaß die Versionsnummer für Leute wie Dich. :roll:
Was emphelt ihr mir??? Beitrag #9
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Ich würde Downgraden wenn ich du währe.
Was emphelt ihr mir??? Beitrag #10
A
ak*Stato
Punkte Reaktionen
0
Ich will dir deine Entscheidung nicht vorwegnehmen, aber wenn du downgradest und dann auf 3.03 OE-A upgradest, dann hast du das gleiche mit Homebrew :wink:
Eigentlich bringt es nur Vorteile
Aber informier dich gründlich und beschäftige dich mit dem Thema und schon klappt alles !
Was emphelt ihr mir??? Beitrag #11
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
ak*Stato schrieb:
Ich will dir deine Entscheidung nicht vorwegnehmen, aber wenn du downgradest und dann auf 3.03 OE-A
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde,
ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel.
Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Suche Leute Ps4/Ps5: Hi,
ich suche nach einem festen Duo Mate. Am liebsten spiele ich Shooter,Horror oder Survival Games. Jedoch ist mir grundsätzlich jedes Game...