Was emphelt ihr mir???

Diskutiere Was emphelt ihr mir??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe auf meiner Psp die Fw 3,03, soll ich mir die neue 3,30 draufmachen oder lieber die 3,03 downgraden???
  • Was emphelt ihr mir??? Beitrag #1
C

crazy-Tobi-Psp freak

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auf meiner Psp die Fw 3,03, soll ich mir die neue 3,30 draufmachen
oder lieber die 3,03 downgraden???

• Was emphelt ihr mir??? Beitrag #2
1. Gibt es keine neu 3.30 sondern nur eine 3.10... ich weis, lesen ist verdammt schwer....

2. Mußt Du doch ganz alleine wissen und entscheiden können was Du willst :roll:

• Was emphelt ihr mir??? Beitrag #3
das war keine absicht ich meine natürlich 3,10!

• Was emphelt ihr mir??? Beitrag #4
Da kann ich N00Binator nur zustimmt, das musst Du selbst wissen.

• Was emphelt ihr mir??? Beitrag #5
Ok danke für die schnelle Antwort!

• Was emphelt ihr mir??? Beitrag #6
gibts denn unterschiede zwischen 3.01 und 3.10?

• Was emphelt ihr mir??? Beitrag #8
chrissy schrieb:
gibts denn unterschiede zwischen 3.01 und 3.10?

Nein, natürlich nicht. Die ändern nur aus Spaß die Versionsnummer für Leute wie Dich. :roll:

• Was emphelt ihr mir??? Beitrag #9
Ich würde Downgraden wenn ich du währe.

• Was emphelt ihr mir??? Beitrag #10
Ich will dir deine Entscheidung nicht vorwegnehmen, aber wenn du downgradest und dann auf 3.03 OE-A upgradest, dann hast du das gleiche mit Homebrew :wink:
Eigentlich bringt es nur Vorteile
Aber informier dich gründlich und beschäftige dich mit dem Thema und schon klappt alles !

• Was emphelt ihr mir??? Beitrag #11
ak*Stato schrieb:
Ich will dir deine Entscheidung nicht vorwegnehmen, aber wenn du downgradest und dann auf 3.03 OE-A
Und warum nicht 3.03 OE-C? :?:

Thema:

Was emphelt ihr mir???

Was emphelt ihr mir??? - Ähnliche Themen

PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben