Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psp störung?
Diskutiere Psp störung? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen habe gerade diesen FAQ gebraucht http://www.s-psp.de/viewtopic.php?t=4892
Ich bin bis Punkt 5 bekommen doch wo muss diese Datei...
Psp störung? Beitrag #1
F
FinnB
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen habe gerade diesen FAQ gebraucht http://www.s-psp.de/viewtopic.php?t=4892
Ich bin bis Punkt 5 bekommen doch wo muss diese Datei sein ich finde sie nicht. Was habe ich falsch gemacht?
Thx
Die müsste auf deiner PSP sein und zwar im Ordner PSP/GAME/oeupmaker
Psp störung? Beitrag #3
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
stimmt müsste so seien, war bei nem kumpel auch!
Psp störung? Beitrag #4
F
FinnB
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden habe seit heute eine schwarze Psp mit Firmware 2.81 was muss ich tun um diese gute firmware 3.03 zu bekommen?
Psp störung? Beitrag #5
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Du brauchst die Firmware 1.5 um das ganze zu "installieren".
Psp störung? Beitrag #6
F
FinnB
Punkte Reaktionen
0
na super. wie geht das kannst du mir einen link schiken wo das erklärt wird?
Psp störung? Beitrag #7
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Wenn du Firmware 2.81 hast musst du erstmal auf 3.03 updaten und dann wieder auf 1.5 downgraden! Wie das geht wird hier gerade überall besprochen. Suche einfach mal nach Firmware 3.03 downgrade im PSP Software abteil in unserem Forum.
Psp störung? Beitrag #8
F
FinnB
Punkte Reaktionen
0
okey danke
Psp störung? Beitrag #9
F
FinnB
Punkte Reaktionen
0
Entschuldigung habe aber noch mal ne Frage habe jetzt mal überall gelesen das man GTA braucht um downzugraden ich bin sehr wahrscheinlich der 100000te der das Fragt stimmt das? Gibt es eine kostenlose Möglichkeit oder kann man warten das das noch kommt?
Thx
Psp störung? Beitrag #10
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Nein gibt es nicht und ob noch eine andere Möglichkeit kommt kann man nicht sagen. Ich schätze aber nein!
Psp störung? Beitrag #11
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
FinnB schrieb:
Entschuldigung habe aber noch mal ne Frage habe jetzt mal überall gelesen das man GTA braucht um downzugraden ich bin sehr wahrscheinlich der 100000te der das Fragt stimmt das? Gibt es eine kostenlose Möglichkeit oder kann man warten das das noch kommt?
Thx
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen.
Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung:
Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
Minecraft PS4 - 125 Teilnehmer für Tunier gesucht: Hallo zusammen,
wir wollen das ''Mincraft Battle Season Tunier'' ins Leben rufen. 125 Teilnehmer, in jeder Runde treten 5 Spieler gegeneinander...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...