Von 1.50 aus 3.03 OE

Diskutiere Von 1.50 aus 3.03 OE im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe meine 3.03 Version Gedowngreadet *alles super geklappt* Nun wolltich fragen wie ich auf dieses 3.03 OE komme was es bringt und on...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Von 1.50 aus 3.03 OE Beitrag #1
Voldo X

Voldo X

Punkte Reaktionen
10
Ich habe meine 3.03 Version Gedowngreadet *alles super geklappt*
Nun wolltich fragen wie ich auf dieses 3.03 OE komme was es bringt und on
homebrows *oder so* noch immer klappen.

• Von 1.50 aus 3.03 OE Beitrag #2
Klar, geht ohne weiters :wink:
Aber schau einfach in den tutorial thread, da steht alles drin was du wissen msst :)
Homebrews klappen übriegens auch, sonst ergebe es ja keinen sinn eine gehackte firmware zu veröffentlichen :roll:

• Von 1.50 aus 3.03 OE Beitrag #3
ok aber von dieser OE gibt es ja i-wie noch A und B oder?
Und dann noch*ich weiß ist illegal sry ihr müsst ja nicht antworten* kann man dann den auch geladene spiele auf´n speicher stick packen?

• Von 1.50 aus 3.03 OE Beitrag #4
Ja, da gibt´s OE-A, OE-B und OE-C
ja man kann eigt geladene Spiele abspielen, aber darauf will ich nicht weiter eingehen :wink:
Schick dir ne PN !

• Von 1.50 aus 3.03 OE Beitrag #5
das mit der pn würde ich an deiner stelle nicht schreiben! du hättest es doch einfach tuen müssen!

• Von 1.50 aus 3.03 OE Beitrag #6
manb lasst es doch einfach bleiben wenn ihr wisst das es illgal ist. closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von 1.50 aus 3.03 OE

Von 1.50 aus 3.03 OE - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5 Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben