Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von 1.50 aus 3.03 OE
Diskutiere Von 1.50 aus 3.03 OE im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe meine 3.03 Version Gedowngreadet *alles super geklappt*
Nun wolltich fragen wie ich auf dieses 3.03 OE komme was es bringt und on...
Ich habe meine 3.03 Version Gedowngreadet *alles super geklappt*
Nun wolltich fragen wie ich auf dieses 3.03 OE komme was es bringt und on
homebrows *oder so* noch immer klappen.
Klar, geht ohne weiters :wink:
Aber schau einfach in den tutorial thread, da steht alles drin was du wissen msst
Homebrews klappen übriegens auch, sonst ergebe es ja keinen sinn eine gehackte firmware zu veröffentlichen :roll:
ok aber von dieser OE gibt es ja i-wie noch A und B oder?
Und dann noch*ich weiß ist illegal sry ihr müsst ja nicht antworten* kann man dann den auch geladene spiele auf´n speicher stick packen?
Von 1.50 aus 3.03 OE Beitrag #4
A
ak*Stato
Punkte Reaktionen
0
Ja, da gibt´s OE-A, OE-B und OE-C
ja man kann eigt geladene Spiele abspielen, aber darauf will ich nicht weiter eingehen :wink:
Schick dir ne PN !
Von 1.50 aus 3.03 OE Beitrag #5
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
das mit der pn würde ich an deiner stelle nicht schreiben! du hättest es doch einfach tuen müssen!
Von 1.50 aus 3.03 OE Beitrag #6
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
manb lasst es doch einfach bleiben wenn ihr wisst das es illgal ist. closed!
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro?
Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro
Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5
Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...