LÖSCHEN?!

Diskutiere LÖSCHEN?! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Kann man den rest von dem downgrade(3.3) löschen. Wenn man es geschafft hat`?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • LÖSCHEN?! Beitrag #1
R

RuQaN

Punkte Reaktionen
0
Kann man den rest von dem downgrade(3.3) löschen. Wenn man es geschafft hat`?

• LÖSCHEN?!

Anzeige

• LÖSCHEN?! Beitrag #2
Du bist echt ein Trottel vor dem Herrn.

Ist es wirklich notwendig für jede noch so dämliche Frage einen Extra-Thread zu eröffnen? Macht Dich das Geil oder was ist los?

Ist es Dir nicht möglich diese Fragen in die entsprechenden existierenden Threads zu stellen, wie zum Beispiel den 3.03 Hilfe???????

Zu Deiner Frage,logisch kannst Du das ... *Kopfschüttel*

• LÖSCHEN?! Beitrag #3
Vielleicht solltest du deinen Nick löschen, anstatt hier zu spammen und für sowas nen neuen Thread zu erstellen

• LÖSCHEN?! Beitrag #4
du musst doch leider zugeben dass sie wohl recht haben! manchmal ist es besser den denkapparat mal auf "turbo" wie bei nem 3-86er zu stellen! dann gehen auch manche sachen leichter von der hand!

• LÖSCHEN?! Beitrag #5
richtig deswegen auch closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LÖSCHEN?!

LÖSCHEN?! - Ähnliche Themen

Familienmanager löschen: Hallo...Mein Ex ist auf der PS 5 noch der Familienmanager...Wie kann ich ihn löschen und mich als Familienmanager anlegen?
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Spiele von der PS5 löschen: Hallo, wie kann man spiele von der PS5 löschen wenn man die Demo von dem Spiel hat. Zum beispiel das löschen der PS4 version von Resident Evil 2...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben