Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HALLO BRAUCHE HILFE!!!
Diskutiere HALLO BRAUCHE HILFE!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe vorhin den 1.5 draufgemacht....ne frage kann ich die Aktualisierungs datei 14 MB wieder löschen oder brauch ich die noch wenn ich dann...
HALLO BRAUCHE HILFE!!! Beitrag #1
C
Chamillionaire211
Punkte Reaktionen
0
Ich habe vorhin den 1.5 draufgemacht....ne frage kann ich die Aktualisierungs datei 14 MB wieder löschen oder brauch ich die noch wenn ich dann später auf 3.03 OE-C upgraden will???
Achja ich hab nur einen 32 MB-Memory stick und hab da mein SNES emulator drauf....wenn ich mir jetzt en größeren MEM-Stick hol muss ich dann den emu wieder neu draufmachen....und die Firmware 1.5 auch???
ACHJA::: UND NOCH WAS:::kann man eigentlich mit der 1.5 keine PSP-games (UMD's) mehr zocken!!??
1.ie aktualisierungsdatei kannst du ruhig löschen da deine Firmware im internen speicher der PSP aufgespielt ist.
2.:Bei einem stickwechsel musst du den Emu natürlich neu draufmachen.
3.:Klar kann man mit der 1.50 UMD`s spielen, dafür gibt es ein paar möglichkeiten.
z.B das Programm "runUMD" oder "genesisUMD". Mit DevHook geht es auch, aber da du nur einen 32MB Stick hast entfällt das natürlich.
Ich würde dir empfehlen auf 3.03OE-C zu updaten, da brauchst du nur die UMD einlegen und kannst gleich loszocken
HALLO BRAUCHE HILFE!!! Beitrag #3
R
RuQaN
Punkte Reaktionen
0
ich hab jetzt auch 1.5 wie kann man auf 3.03OE-C upddaten?
HALLO BRAUCHE HILFE!!! Beitrag #4
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
RuQaN schrieb:
ich hab jetzt auch 1.5 wie kann man auf 3.03OE-C upddaten?
Auch wenn es bei Dir vergebene Mühe ist hier --> http://www.s-psp.de/viewforum.php?f=9 findest Du alle Antworten auf Deine Fragen. (Stichwort FAQ :idea: :!: )
Wenn Du damit nicht klar kommst hab ich einen richtig heißen Tip für Dich: Verscherbel Deine PSP und hol Dir für das Geld Bauklötzer - sind für Dich eindeutig besser geeignet.
HALLO BRAUCHE HILFE!!! Beitrag #5
I
imported_Dommi
Punkte Reaktionen
0
@N00Binator
Kannst Du vielleicht mal aufhören mit Deinen dämlichen Sprüchen? Egal wer hier eine Frage stellt, pöbelst Du an.
Auch wenn es immer die selben Fragen sind, hier bist Du in einem Forum, welches dazu da ist Fragen zu stellen.
Wenn Dich das annervt, brauchst keine Antwort zu schreiben.
HALLO BRAUCHE HILFE!!! Beitrag #6
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
man kann trotzdem von jedem erwarten die suche zu benutzen...
HALLO BRAUCHE HILFE!!! Beitrag #7
I
imported_Dommi
Punkte Reaktionen
0
Klar kann man das. Jedoch sind solche Sprüche, wie Bauklötzchen, echt überflüssig.
HALLO BRAUCHE HILFE!!! Beitrag #8
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
Dommi schrieb:
@N00Binator
Kannst Du vielleicht mal aufhören mit Deinen dämlichen Sprüchen? Egal wer hier eine Frage stellt, pöbelst Du an.
Falsch Dommi, pass einfach mehr auf und schau einfach mal selber wie sinnvoll RuQaN's Fragen und Beiträge sind.
Ich pöbele niemanden Grundlos voll, passiert es einmal entschuldige ich mich auch, aber ich kann faule und egoistische Leute auf den Tod nicht ab.
Oder glaubst Du er hat nur aus Spaß schon eine Verwarnung kassiert? :-k
EDIT: Im Gegenteil, daß mit den Bauklötzchen finde ich zusammenfassend gesehen als sehr, sehr treffend formuliert.
HALLO BRAUCHE HILFE!!! Beitrag #9
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Das mit dem auf 3.03 OE updaten geht nicht. Dazu reichen die 32mb nicht aus. Traurig aber wahr.
EDIT: Hö du hat ja doch 3.03 oe? Neuen Stick gekauft?
HALLO BRAUCHE HILFE!!! Beitrag #10
C
Chamillionaire211
Punkte Reaktionen
0
Stimmt garnet! Ich hab auch nur en 32 mb stick und hab den 3.03 OE-C drauf! Es lebe der easy installer!
HALLO BRAUCHE HILFE!!! Beitrag #11
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
jetzt änder aber enldich mal den thread titel sonst mach ich es, dann ist hier aer auch zu.
umsonst sagt dies dir einer unserer admins hier nicht...
HALLO BRAUCHE HILFE!!! Beitrag #12
F
fabi_2692
Punkte Reaktionen
0
Hey! könnte mir jemand ein tut und den link schicken wo ich 3.03OE-C laden kann??? Hab firmware 1.5! Danke im voraus!
mfg fabi
EDIT: Hab jetz schon in meherern Foren gelesen dass man von 1.5 auf 3.03OE-C kein recovery menu hat. wie kann man das vermeiden?
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash
In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
Brauche Hilfe bei Homebrewprogs und suche welche: Hi hab jetzt die Firmware 3.03 oe-c (juhu) nun brauche ich eure Hilfe nun habe ich Counter Strike und Doom runtergeladen aber irgendwie wenn ich...
PSP-ISO Frage: Hey leute mal ne frage,
ich hab von meinem EIGENEM PSP-game ne ISO erstellt und will sie jetz auf meine PSP ziehen. Brauch ich dafür noch irgend...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte:
Firmware 1.00 bis 1.50:
Auslieferungsversion für Japan und USA.
Firmware 1.52:
Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation:
-Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast.
Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...