GBA Emus mit 3.03OE-B

Diskutiere GBA Emus mit 3.03OE-B im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Geht das? Immer wen ich es ma so hinbekommen das er gestartet wird, wird mihr gleich darauf dieser Fehler gezeigt: Das Spiel konnte nicht...
  • GBA Emus mit 3.03OE-B Beitrag #1
Voldo X

Voldo X

Punkte Reaktionen
10
Geht das?
Immer wen ich es ma so hinbekommen das er gestartet wird, wird mihr gleich darauf dieser Fehler gezeigt: Das Spiel konnte nicht gestartet werden (8002014C)

• GBA Emus mit 3.03OE-B Beitrag #2
Du musst im Recoverymenü deine PSP auf 1.50 stellen.

• GBA Emus mit 3.03OE-B Beitrag #3
und wie kommich da hin?

• GBA Emus mit 3.03OE-B Beitrag #4
PSP anmachen und R-Taste gedrückt halten dann auf Configuration dann auf kernel 1.50

• GBA Emus mit 3.03OE-B Beitrag #5
JUHU es klappt danke^^

• GBA Emus mit 3.03OE-B Beitrag #6
hm... ok aber wo bekomme ich nun nen guten emu her?
und is das überhaupt legal???

• GBA Emus mit 3.03OE-B Beitrag #7
Ein emulator ist schon legal, nur die Roms nicht. Bei manchen emulatoren braucht man auch ein bios, das ist ebenfalls nicht legal wenn man es nicht von seiner eigenen konsole bezieht.

• GBA Emus mit 3.03OE-B Beitrag #8
Warum muss er da inde 1.5 gehn? HB können doch eigentlich von der custom firmware aus gestartet werdn!?

• GBA Emus mit 3.03OE-B Beitrag #9
die oe kann man von dem 3.03 kernel für aktuelle spiele auf den 1.5 kernel umstellen...

• GBA Emus mit 3.03OE-B Beitrag #10
Wisst ihr wie ich den BIOS von meinem GBA beziehen kann :?:

• GBA Emus mit 3.03OE-B Beitrag #11
Die bekommst du nicht aus deinem GBA raus und andere Wege sind illegal!

• GBA Emus mit 3.03OE-B Beitrag #12
son mist -.-
und ohne BIOS gibt es noch keinen guten?

• GBA Emus mit 3.03OE-B Beitrag #13
lad sie doch einfach runter...Links entfernt. Mach nur so weiter und du kannst deinen account bald lebe wohl sagen!

• GBA Emus mit 3.03OE-B Beitrag #14
ich kann die Leute doch wohl fragen ob die nen guten kennen...
Klar könnt ich mir auch alle runterladen aber wen mir jemand 1 guten gesagt wird is doch besser ~.~

Thema:

GBA Emus mit 3.03OE-B

GBA Emus mit 3.03OE-B - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben