PSP Menü & PSP Logon verändern und verschönern!

Diskutiere PSP Menü & PSP Logon verändern und verschönern! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo ich brauche Hilfe ...ich würde gerne mein PSP menü verschönern wie z.B Andere Menü-Schrift Farbe usw. , ein anderes Logon (Wenn man die PSP...
  • PSP Menü & PSP Logon verändern und verschönern! Beitrag #1
C

Chamillionaire211

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich brauche Hilfe
...ich würde gerne mein PSP menü verschönern wie z.B Andere Menü-Schrift Farbe usw. , ein anderes Logon (Wenn man die PSP einschaltet) Wenn mir jemand helfen kann....schreibt mir grad hier im Thread, in meinem ICQ oder schreibt mir ne PN!

Fänds echt cool wenn mir da einer helfen könnte!

PS: Hab'n Youtube link dazu:

Des is auch net schlecht:

MFG Chamillionaire211[/b]

• PSP Menü & PSP Logon verändern und verschönern! Beitrag #2
hey das würde ich auch gerne machen weisst du jetzt wie das geht?

• PSP Menü & PSP Logon verändern und verschönern! Beitrag #3
das ist recht schwer zu machen und deine psp kann dadurch natürlich auch gebrickt werden :roll:

• PSP Menü & PSP Logon verändern und verschönern! Beitrag #4
Schau mal Link entfernt, bitte an die Regeln halten!.
Dort findest Du in den ersten Threads, die mit Wichtig gekennzeichnet sind, einige Anleitungen und Faqs.
Vielleicht ist was für Dich dabei.

• PSP Menü & PSP Logon verändern und verschönern! Beitrag #5
Danke! Der link war sehr gut! Hat mir weiter geholfen :D

• PSP Menü & PSP Logon verändern und verschönern! Beitrag #6
Threadtitel edit by flasherle: es langt auch ein ausrufezeichen es müssen nicht immer 10 stück sein...

• PSP Menü & PSP Logon verändern und verschönern! Beitrag #7
Chamillionaire211 schrieb:
Danke! Der link war sehr gut! Hat mir weiter geholfen :D

Gern.
Dort stöber ich auch gern rum.

• PSP Menü & PSP Logon verändern und verschönern! Beitrag #8
Wo bekomme ich die Firmware 3.03 OE her? Ich weiß nur das ich die Firmware 3.03 drauf hab.

Aber nicht genau welche!!

• PSP Menü & PSP Logon verändern und verschönern! Beitrag #9
Carbon schrieb:
Wo bekomme ich die Firmware 3.03 OE her? Ich weiß nur das ich die Firmware 3.03 drauf hab.

Aber nicht genau welche!!

Ach Schau, wieder einer der anderen VollN00bz da... Du hast die original von Sony (hatten wir schon mehrfach geklärt mit Dir) und Du brauchst immer noch das ungepatchte GTA:LCS (auch das hatten wir schon mehrmal mit Dir geklärt).

Und das schöne ist, es steht sogar in Deiner Sig... da stellt sich mir die Frage "Bist Du wirklich so dumm oder tust Du nur so"?

Thema:

PSP Menü & PSP Logon verändern und verschönern!

PSP Menü & PSP Logon verändern und verschönern! - Ähnliche Themen

FIFA14 PS4 Liga www.fifa4you.com: Servus Leute, damit ihr mehr Spaß am Online spielen habt lege ich euch eine Liga ans Herz, FIFA4YOU (www.fifa4you.com) ! Vorausgesetzt sind PS4...
CoD: MW1 Mod-Fix?: CoD: MW1 Mod-Fix? ~GELÖST~ Habe das Spiel heute Morgen noch mal eingelegt und tadaa! Ich kann wieder in normale Lobbys. Außerdem bin ich jetzt...
PS3-Liga Fifa Funbolzer sucht noch faire und aktive Mitspieler!: Ihr wolltet schon immer in einer Fifa-Onlineliga spielen… …in der Spaß und die Community im Vordergrund steht? …in der sich nicht nur...
PSP defekt und keine Ahnung warum: Hey Leute, ich bräuchte dringend Hilfe bei einem Problem mit meiner PSP. Habe nach langer Pause mal wieder meine PSP angeschmissen und mit...
[TUT] PSP Pandora Akku erstellen und PSP Cracken: Hallo und Wilkommen zu meinem Tutorial wie man sich nen Pandora Akku erstellt und mit dem PSP Grader v008 nen Magic Memory Stick erstellt Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben