Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP da aber TA0 board
Diskutiere PSP da aber TA0 board im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi meine psp is da aber mit TA0 board und Firmware 2.71 ... is da was amchebar ? in sachen downgrade und dann zur 3.3 hoch ?
PSP da aber TA0 board Beitrag #1
S
spoon
Punkte Reaktionen
0
hi meine psp is da aber mit TA0 board und Firmware 2.71 ... is da was amchebar ? in sachen downgrade und dann zur 3.3 hoch ?
BTW: Jede PSP hat ein TA-Board :wink: Wichtig ist nur ist es ein TA-82 oder TA-86. Das musst Du beim downgrade von 2.71 beachten.
Desweiteren hättest Du das auch in Deinen schon existierenden Thread schreiben können. War nicht unbedingt notwendig deswegen einen neuen zu eröffnen. :roll:
PSP da aber TA0 board Beitrag #3
S
spoon
Punkte Reaktionen
0
ok das nächste ma weis ich es =) .. isn 82 und nen kumpel hats 86 ? is also nicht das selbe ?
PSP da aber TA0 board Beitrag #4
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Nein, ist es nicht.
PSP da aber TA0 board Beitrag #5
S
spoon
Punkte Reaktionen
0
ich wolt eigentlich höhren ob beide downgradebar sind ohn GTA ?
PSP da aber TA0 board Beitrag #6
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
1. Geb Dir mal ein bißchen mehr Mühe mit Deiner Rechtschreibung. Ist ja fast nicht lesbar....
2. Ja, sind sie - solange die FW <= 2.80 ist. Darüber brauchst Du GTA.
3. Lies Dir doch einfach mal die FAQ's hier im Forum durch. Da steht alles was Du wissen musst drin.
PSP da aber TA0 board Beitrag #7
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Sieh Dich mal hier im Forum genau um, dort gibt es Themen mit den entsprechenden Hinweisen.
PSP da aber TA0 board Beitrag #8
S
spoon
Punkte Reaktionen
0
sry für mein deutsch bin halb amy von daher bin ich mit meinem deutsch zufriden...
danke für die Antworten =)
PSP da aber TA0 board Beitrag #9
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
spoon schrieb:
sry für mein deutsch bin halb amy von daher bin ich mit meinem deutsch zufriden...
PSP 2004 7C: Hallo
hab ein kleines Problem.
Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden.
Sie hat die Firmware 5.50...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen,
ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
PSP startet nicht ohne Netzteil: Hi,
ich habe folgendes Problem:
Die PSP lässt sich nicht starten wenn der Akku eingelegt ist und nicht am Netzteil steckt. Das Licht leuchtet...
Final Fantasy Type-0 englisch Patch auf PSP 1004 installieren: Guten Abend,
ich möchte wie oben beschrieben meine Type-0 Disc Version mit dem englischen Patch updaten. Hierzu liest man zwei Sachen.
Im einen...
Final Fantasy Type-0 englisch Patch auf PSP 1004 installieren: Guten Abend,
ich möchte wie oben beschrieben meine Type-0 Disc Version mit dem englischen Patch updaten. Hierzu liest man zwei Sachen.
Im einen...