Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unbrick Alternativen?
Diskutiere Unbrick Alternativen? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo,
es gibt ja den Unbrick-Service von xtrem-tuner. Der hat jetzt ja erstmal ausgesetzt.
Gibt es noch andere Shops, die das anbieten? Habe bis...
Unbrick Alternativen? Beitrag #1
F
florifantasy
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
es gibt ja den Unbrick-Service von xtrem-tuner. Der hat jetzt ja erstmal ausgesetzt.
Gibt es noch andere Shops, die das anbieten? Habe bis jetzt keinen gefunden. Ist das denn so schwer? Man braucht sicher ein extra Gerät, um den Flash neu zu beschreiben, ähnlich wie beim Handy-Unlock oder?
Ja, die nutzen nen Chip dafür. Probier es mal bei Konsolenprofis, die bieten das glaub auch an.
Unbrick Alternativen? Beitrag #3
I
imported_Dommi
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht hilft Dir das weiter. Link entfernt. Bitte an die regeln halten!
Unbrick Alternativen? Beitrag #4
F
florifantasy
Punkte Reaktionen
0
Leider nein, wenn man von 1.50 auf 3.03OE-C upgraded und sie dann brickt, dann kann man nicht ins Recovery-Menü (ich jedenfalls nicht)
Unbrick Alternativen? Beitrag #5
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
*offtopic*
klingt ganz so als ob du gebrickt hast?!
*offtopic ende*
Unbrick Alternativen? Beitrag #6
F
florifantasy
Punkte Reaktionen
0
*offtopic* (macht man das so? XD)
Jup, deshalb frag ich. Hab eigentlich alles richtig gemacht beim Upgrade von 1.50 auf 3.03OE-C hat alles geklappt, nur dass sie nicht mehr startet.
*offtopic ende*
Unbrick Alternativen? Beitrag #7
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
hast denn mal versucht mit stormkabel? vllt ist der akku einfach nur komplett entleert?
ansonsten schau bei den konsolenprofis vorbei, ist auch mein tipp!
ich werde heute abend downgraden - hoffentlich liegt meine psp in einigen tagen nicht neben deiner auf der werkbank und wird auseinandergebaut
Unbrick Alternativen? Beitrag #8
F
florifantasy
Punkte Reaktionen
0
ne am Akku liegts nicht, war auch die ganze Zeit am Kabel.
Hab an Konsolenprofis Mail geschrieben, antwort:
"Da ist eine Reparatur leider nicht m�glich, aber wie bieten einen Umtausch an."
Dieser Umtausch kostet allerdings satte 130€
Xtrem kanns doch auch....
Unbrick Alternativen? Beitrag #9
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
Hast Du etwa ein TA-82-Board?
Dann geht es wirklich nicht mit dem Chip. Auch nicht bei X-treme Tuner.
Unbrick Alternativen? Beitrag #10
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Geht denn wenigstens der Bildschirm an?
Unbrick Alternativen? Beitrag #11
F
florifantasy
Punkte Reaktionen
0
Der Bildschirm geht nicht an und ich habe auch kein TA-082, dann hätte ich ein eigenes Down-Up-grade glaub ich mich nicht getraut.
PS: Man deine Signatur sagt ja dass du schon zich mal Firmware geändert hast. Und nicht einmal gebrickt? Und bei mir gleich beim ersten Mal -.-
Unbrick Alternativen? Beitrag #12
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Nein bis jetzt hatte ich noch keinen brick :wink:.
Leuchtet bei dir denn das Powerlämpchen wenn du die PSP an machst? Oder leuchtet es wenigstens orange wenn du die PSP auflädst? Versuch einmal den Akku so um die 3 Minuten aus der PSP zu nehmen oder den Anschalter lange nach oben gedrückt halten und dann nochmal anschalten.
Bei mir ging die PSP mal nicht an, da dachte ich der Akku wäre leer und habe sie ans Ladegerät angeschlossen. Da hat aber nichts mehr geleuchtet und geladen. Hui hatte dann voll die Panick bekommen weil ich dachte sie ist gebrickt, dabei war nur der Netzstecker unterm Tisch ausgeschaltet
Unbrick Alternativen? Beitrag #13
F
florifantasy
Punkte Reaktionen
0
Also bei konsolenreperatur.de kostet es mich jetzt 60€
Also werde ich das da machen lassen, die bauen den Chip ein, flashen etc. und bauen wieder aus. So funktioniert es also...
Ich kann ja nochmal ein wenig rumprobieren und Akku wirklich restlos aufladen... Auf jeden Fall geht die Lampe noch an (ca 10sek lang) und verfärbt sich auchnoch beim Laden.
Unbrick Alternativen? Beitrag #14
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
wo hast du deine psp gekauft?
wenn du sie in einem supermarkt gekauft hast kannst du sie dort bestimmt umtaschen weil die sich eh net damit auskennen.
wenn nicht lass dir den chip einbauen. :wink:
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...