Hat jemand die ungepachte version von Gta wo aus Wü kommt???

Diskutiere Hat jemand die ungepachte version von Gta wo aus Wü kommt??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Siehe oben??? Aus Würzburg jemand da wo diese version hat???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat jemand die ungepachte version von Gta wo aus Wü kommt??? Beitrag #1
C

crazy-Tobi-Psp freak

Punkte Reaktionen
0
Siehe oben??? Aus Würzburg jemand da wo diese version hat???

• Hat jemand die ungepachte version von Gta wo aus Wü kommt??? Beitrag #2
Ich kann sie dir verkaufen oder verleihen wenn du das porto bezahlst und mir eine leihgebühr gibst^^

• Hat jemand die ungepachte version von Gta wo aus Wü kommt??? Beitrag #3
cool wäre nett, wieviel hast du dir da so vorgesellt???

• Hat jemand die ungepachte version von Gta wo aus Wü kommt??? Beitrag #4
Ich hab dir schon vor deiner Threaderöffnung ne PN diesbezüglich geschrieben.

• Hat jemand die ungepachte version von Gta wo aus Wü kommt??? Beitrag #5
Ist mir eigentlich egal schreib was was du mir ungefähr geben würdest ich mein du kannst es dir auch abholen so ist das nicht dann hast du es gratis

• Hat jemand die ungepachte version von Gta wo aus Wü kommt??? Beitrag #6
Ja würde es ja gerne abholen aber ich komme ja aus Würzburg, also was haste so an ausleihen gedach. Ich würde dir so 15euro geben wäre das für dich in ordnung???

• Hat jemand die ungepachte version von Gta wo aus Wü kommt??? Beitrag #7
ja klar aber leider habe ich es grad selber verlihen und habe kp ann ich es wieder bekomme lass mal weiter darüber bei icq reden nehme mich mal von ignore runter

• Hat jemand die ungepachte version von Gta wo aus Wü kommt??? Beitrag #8
wie geht das denn???

• Hat jemand die ungepachte version von Gta wo aus Wü kommt??? Beitrag #9
  • Hat jemand die ungepachte version von Gta wo aus Wü kommt??? Beitrag #10
Sorry @crazy-Tobi-Psp freak, aber das gibt eine Verwarnung.
Ich hab in einem anderen Thread () schon drauf hingewiesen das sowas gegen die regeln verstößt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat jemand die ungepachte version von Gta wo aus Wü kommt???

Hat jemand die ungepachte version von Gta wo aus Wü kommt??? - Ähnliche Themen

VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben