Lohnt sich diese Firmware wirklich?

Diskutiere Lohnt sich diese Firmware wirklich? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen habe ne Frage ein Freund von mir hat noch ne Psp 2.71 und ich 3.03 jetzt habe ich gelesen das man seine dowgraden kann und dann auf...
  • Lohnt sich diese Firmware wirklich? Beitrag #1
F

FinnB

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen habe ne Frage ein Freund von mir hat noch ne Psp 2.71 und ich 3.03 jetzt habe ich gelesen das man seine dowgraden kann und dann auf diese coole andere Firmware. Was bringt diese denn ich könnte sie eben mit meinem Freund tauschen.

• Lohnt sich diese Firmware wirklich? Beitrag #2
Du kannst sowohl die FW 2.71 als auch die FW 3.03, demnach bringt der Tausch also nichts.

• Lohnt sich diese Firmware wirklich? Beitrag #3
Aber ich habe kein GTA

• Lohnt sich diese Firmware wirklich? Beitrag #4
Für den DG einer 2.71 brauchst Du das auch nicht. Lies einfach mal die entsprechenden FAQ's hier im Forum.

• Lohnt sich diese Firmware wirklich? Beitrag #5
Aber hier steht doch "jetzt GTA LS einlegen" oder etwa nicht? Mir gehört ja die PSP 3.03

• Lohnt sich diese Firmware wirklich? Beitrag #6
Dann brauchst Du es - ist doch logisch. :roll:

• Lohnt sich diese Firmware wirklich? Beitrag #7
Aber mit der 2.71 nicht? Und was bringt eigentlich diese Firmware was sind diese Homebrews?

• Lohnt sich diese Firmware wirklich? Beitrag #8
FinnB schrieb:
Aber mit der 2.71 nicht?
Was steht nur 3 Posts über Deinen hier?

FinnB schrieb:
Und was bringt eigentlich diese Firmware was sind diese Homebrews?

Noch einmal, lies die FAQ's und entsprechenden Threads - da steht alles drin. Mir stellt sich nur die Frage, warum Du downgraden willst, wenn Du das noch nicht einmal weist?

• Lohnt sich diese Firmware wirklich? Beitrag #9
Ja alle sagen ja das das so geil ist.

• Lohnt sich diese Firmware wirklich? Beitrag #10
Ich hans jezt gelesen. Nur noch eine Frage: Muss ich eine andere Firmware haben um MSN auf der PSP zuhaben oder geht 3.03?
Thx das war meine letzte Frage

• Lohnt sich diese Firmware wirklich? Beitrag #11
FinnB schrieb:
Muss ich eine andere Firmware haben um MSN auf der PSP zuhaben oder geht 3.03?

Kann ich Dir nicht 100% beantworten. Es gibt glaube ich einen MSN-Client, welcher als reine Webapplikation läuft. Bei diesem brauchst Du keine andere FW, das geht auch mit der Originalen von Sony.

• Lohnt sich diese Firmware wirklich? Beitrag #12
Juhu hast du noch einen Link dazu?

• Lohnt sich diese Firmware wirklich? Beitrag #13
Leider nein.

Ich glaub da kann Dir MrWombel eher weiterhelfen. Er hat da mehr Durchblick.

• Lohnt sich diese Firmware wirklich? Beitrag #14
  • Lohnt sich diese Firmware wirklich? Beitrag #15
Notfalls kannst du es auch mit Kiunes machen, link steht im Forum.

Thema:

Lohnt sich diese Firmware wirklich?

Lohnt sich diese Firmware wirklich? - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben