SPeicherkarte reagiert nicht mehr

Diskutiere SPeicherkarte reagiert nicht mehr im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Tachen, ich habe eine 2GB Speicherkarte für psp. Komischerweise funktioniert sie nicht mehr. Weder die psp, noch windows können drauf zugreifen...
  • SPeicherkarte reagiert nicht mehr Beitrag #1
M

mcpassi

Punkte Reaktionen
0
Tachen,

ich habe eine 2GB Speicherkarte für psp. Komischerweise funktioniert sie nicht mehr. Weder die psp, noch windows können drauf zugreifen.
Kennt ihr vielleicht irgendein programm oder etwas anderes damit die karte wieder funtzt?

MfG mcpassi

• SPeicherkarte reagiert nicht mehr Beitrag #2
Lass mich raten, Asia Import?

• SPeicherkarte reagiert nicht mehr Beitrag #3
Eigentlich Cina, aber die hat jetzt ein halbesjahr funktioniert

• SPeicherkarte reagiert nicht mehr Beitrag #4
Ob China oder Asien, das macht da keinen Unterschied.
Klingt sehr nach einem Defekt.

• SPeicherkarte reagiert nicht mehr Beitrag #5
Aso, naja mit Geografie übe ich wohl noch n'bissl.

Gibt es denn keine software die die karte wider repariert?

• SPeicherkarte reagiert nicht mehr Beitrag #6
Keine chance die ist im eimer. Das weis ich aus eingener erfahrung.

• SPeicherkarte reagiert nicht mehr Beitrag #7
Ich hatte (habe) das gleich Problem aber meine war die original Sony Memory Card die im Giag Pck dabei war!
Sie wurde auch nicht mehr erkannt aber egal dann habe ich sie am 28.12 bei dem Geschäft abgegeben und die meinten das ich den maximal in einem Monat wiederbekommen würde weil der zui Sony eingeschickt werden musste!
Und was ist ... habe ihn immer noch nicht wieder...
:evil: :evil: :evil:

• SPeicherkarte reagiert nicht mehr Beitrag #8
asien bezeichnet den kontinent, und auf diesem liegt nun mal auch china :D

• SPeicherkarte reagiert nicht mehr Beitrag #9
gibt es noch irgendeine möglichkeit die spielstände zu retten?

• SPeicherkarte reagiert nicht mehr Beitrag #10
ne gibt es net das problem hatte ich auch leider:(

Thema:

SPeicherkarte reagiert nicht mehr

SPeicherkarte reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Spiele werden seit dem neuen Update nicht mehr gelesen!: Hallo, Ich habe meine PSP vor ein paar Tagen ausgegraben und ein bisschen gespielt bloß ohne Speicherkarte da ich meine nicht mehr gefunden habe...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben