Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3.03oe-c fragen
Diskutiere 3.03oe-c fragen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo könntet ihr mir helfen ich will andere icons und wenn man ein spiel started das so blut striche komen kann mir einer von euch sagen wie das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3.03oe-c fragen Beitrag #1
W
wulv
Punkte Reaktionen
0
hallo könntet ihr mir helfen ich will andere icons und wenn man ein spiel started das so blut striche komen kann mir einer von euch sagen wie das geht sehr net.
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
Legend of dragoon: Hallo Leute, ich habe mir das Spiel legend of dragoon im Store gekauft. Aber das Spiel ist komplett auf englisch und in der Beschreibung im store...