Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat schon einer PSone spiele auf seiner psp??
Diskutiere Hat schon einer PSone spiele auf seiner psp?? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo,
sry wenn das nicht hier hin gehört, aber ich wusste nicht in welches foren-thema ich es sonst schreiben sollte :oops:
ich wollte mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schon einer PSone spiele auf seiner psp?? Beitrag #1
Stacker
Punkte Reaktionen
0
hallo,
sry wenn das nicht hier hin gehört, aber ich wusste nicht in welches foren-thema ich es sonst schreiben sollte
ich wollte mal fragen ob schon einer ein psone spiel auf seiner psp hat und wie groß das spiel ist??
Tja, wenn man allerdings unnützliches rippt, dann kan GTA auch nur noch 30MB groß sein ;-)
Ich habe bderzeit FF7 auf dem PC in der PSP-Version rumliegen.Je CD braucht die Anwendung ca. 700 MB.
Hat schon einer PSone spiele auf seiner psp?? Beitrag #4
Ich lese immer was von so nem Golf spiel.
Muss man das ganze spiel haben oder nur sone pah Datein.
Und geht es auch mit nem anderem spiel *mit glück fliegt das noch bei mir rum*
Hat schon einer PSone spiele auf seiner psp?? Beitrag #5
K
Kaisaschnitt
Punkte Reaktionen
0
wie soll das gehen?
wie kann ich bitte ps1 spiele auf der psp zocken????
Hat schon einer PSone spiele auf seiner psp?? Beitrag #6
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
Zu diesem Thema werdet Ihr in diesem Forum keine Hilfestellung bekommen!
Hat schon einer PSone spiele auf seiner psp?? Beitrag #7
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Bitte keine anfragen diesbezüglich, auf legalem weg ist das z.Z. nur mit einer PS3 möglich.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hat schon einer PSone spiele auf seiner psp??
Hat schon einer PSone spiele auf seiner psp?? - Ähnliche Themen
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...