Hat schon einer PSone spiele auf seiner psp??

Diskutiere Hat schon einer PSone spiele auf seiner psp?? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo, sry wenn das nicht hier hin gehört, aber ich wusste nicht in welches foren-thema ich es sonst schreiben sollte :oops: ich wollte mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat schon einer PSone spiele auf seiner psp?? Beitrag #1
Stacker

Stacker

Punkte Reaktionen
0
hallo,

sry wenn das nicht hier hin gehört, aber ich wusste nicht in welches foren-thema ich es sonst schreiben sollte :oops:

ich wollte mal fragen ob schon einer ein psone spiel auf seiner psp hat und wie groß das spiel ist??

• Hat schon einer PSone spiele auf seiner psp?? Beitrag #2
Meist ist die CD-Größe schon ausgenutzt, manche net, GT2 hat zB 550MB oder so pro CD.. kommt aufs Spiel an. (Überraschung :roll: )

• Hat schon einer PSone spiele auf seiner psp?? Beitrag #3
Chinonet schrieb:
Meist ist die CD-Größe schon ausgenutzt, manche net, GT2 hat zB 550MB oder so pro CD.. kommt aufs Spiel an. (Überraschung :roll: )
Tja, wenn man allerdings unnützliches rippt, dann kan GTA auch nur noch 30MB groß sein ;-)
Ich habe bderzeit FF7 auf dem PC in der PSP-Version rumliegen.Je CD braucht die Anwendung ca. 700 MB.

• Hat schon einer PSone spiele auf seiner psp?? Beitrag #4
Ich lese immer was von so nem Golf spiel.
Muss man das ganze spiel haben oder nur sone pah Datein.
Und geht es auch mit nem anderem spiel *mit glück fliegt das noch bei mir rum*

• Hat schon einer PSone spiele auf seiner psp?? Beitrag #5
wie soll das gehen?

wie kann ich bitte ps1 spiele auf der psp zocken????

• Hat schon einer PSone spiele auf seiner psp?? Beitrag #6
Zu diesem Thema werdet Ihr in diesem Forum keine Hilfestellung bekommen!

• Hat schon einer PSone spiele auf seiner psp?? Beitrag #7
Bitte keine anfragen diesbezüglich, auf legalem weg ist das z.Z. nur mit einer PS3 möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat schon einer PSone spiele auf seiner psp??

Hat schon einer PSone spiele auf seiner psp?? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben