Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit 3.03 OE-C
Diskutiere Problem mit 3.03 OE-C im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Moien,
habe gerade eben von 3.03>auf 1.50>auf 3.03 OE C.
Ging gut.
ABA wenn ich homebrews starten will geht es nicht (konnte nicht gestartet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Problem mit 3.03 OE-C Beitrag #1
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
Moien,
habe gerade eben von 3.03>auf 1.50>auf 3.03 OE C.
Ging gut.
ABA wenn ich homebrews starten will geht es nicht (konnte nicht gestartet werden,blabla)
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...