demos

Diskutiere demos im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; warum gehen die demos net wenn ich die rar datei entpacke dann zeigt es an das es zerstörte datei ist? Helft mir bitte... :cry:
  • demos Beitrag #1
M

Muscel

Punkte Reaktionen
0
warum gehen die demos net wenn ich die rar datei entpacke dann zeigt es an das es zerstörte datei ist?

Helft mir bitte... :cry:

• demos

Anzeige

• demos Beitrag #2
Auch hier.. ein paar Informationen mehr sind immer hilfreich. Wo runtergeladen, wie ist die genaue Fehlermeldung usw.?

Bei RS kommt es schonmal vor, das die Datei fehlerhaft runtergeladen wurde. Einfach nochmal laden...

• demos Beitrag #3
N00Binator schrieb:
Auch hier.. ein paar Informationen mehr sind immer hilfreich. Wo runtergeladen, wie ist die genaue Fehlermeldung usw.?

Bei RS kommt es schonmal vor, das die Datei fehlerhaft runtergeladen wurde. Einfach nochmal laden...

ja aber das winrar programm wenn ich es mit free download manager geloadet habe dann will ichs öffnen und es zeigt dann an damage datei oder fehlerhafte datei ich habe es von forum seite runtergeladen

• demos Beitrag #4
Lies Dir bitte nochmal meine Antwort durch... vielleicht schaffst Du es jetzt eine aussagekräftige Antwort zu geben :roll:

• demos Beitrag #5
den is die Datei wohl defekt WA -.-
Dan lads von ner anderen Seite runter.
wen du dich jetzt fragst wo... schon ma den namen GOOGLE gehört?

Forum is zwa da um fragen zu stellen aber sowas dummes ~~

SRY

• demos Beitrag #6
gigafan1000 schrieb:
den is die Datei wohl defekt WA -.-
Dan lads von ner anderen Seite runter.
wen du dich jetzt fragst wo... schon ma den namen GOOGLE gehört?

Forum is zwa da um fragen zu stellen aber sowas dummes ~~

SRY

LOL Ich sag mal nichts ... :lol:

Thema:

demos

demos - Ähnliche Themen

Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Ps4 Controller lädt ohne Kabel weiter: Moin zusammen, Habe meinen Controller 2 Stunden geladen. Kabel gezogen und er pulsiert weiter gelb. Danach Akku in einen anderen Controller...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben