Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Downgrader für 3.03 erschienen
Diskutiere Downgrader für 3.03 erschienen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich habe eben gelesen, dass der Downgrader für FW 3.03 vor kurzem erschienen ist. Wollt fragen ob das jetzt der richtige ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Downgrader für 3.03 erschienen Beitrag #1
I
imported_keineahnung1
Punkte Reaktionen
0
ich habe eben gelesen, dass der Downgrader für FW 3.03 vor kurzem erschienen ist. Wollt fragen ob das jetzt der richtige ist
hab damit schon drei leuten geholfen downzugraden.
also er läuft ohne probleme.
wir haben hier schon einige thread´s über das thema.
unter software psp findest du sogar eine genaue anleitung dazu :wink:
Downgrader für 3.03 erschienen Beitrag #6
I
imported_keineahnung1
Punkte Reaktionen
0
achso okay dann kann man den hier closen sorry
Downgrader für 3.03 erschienen Beitrag #7
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
es gibt hier auch eine suchfunktion, ich bitte dich diese in zukuft auch zu benutzen, danke!
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...