Videos auf Psp

Diskutiere Videos auf Psp im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, wie bekomme ich Musikvideos auf die PSP. Sind Mpeg4 und im Ordner Video aber auf der PSP steht: Keine Videos. Bitte Hilfe
  • Videos auf Psp Beitrag #1
W

Waterturtle

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie bekomme ich Musikvideos auf die PSP. Sind Mpeg4 und im Ordner Video aber auf der PSP steht: Keine Videos. Bitte Hilfe

• Videos auf Psp Beitrag #2
Geht meines Wissens nach erst ab Firmware 2.80 aber probier die nochmal zu konvertieren notfalls....

TitAn

• Videos auf Psp Beitrag #3
Fw 2.80

Wo bekomm ich FW 2.8?

• Videos auf Psp Beitrag #5
interesant wäre zu wissen deine aktuelle?

schon mal den memoryStick in der PSP formatiert?

• Videos auf Psp Beitrag #6
Zudem hilft PSP Video 9 weiter..

• Videos auf Psp Beitrag #7
RE

Guck einfach nach welche FW deine psp besitzt (system einstellungen->Systwminformationen)

enn sie höher als 2.80 liegt kannst du sie einfach in den video ordner schieben und sonst konvertiere über video9

Thema:

Videos auf Psp

Videos auf Psp - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben