Hallo bin neue und brauche Hilfe PSP

Diskutiere Hallo bin neue und brauche Hilfe PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Ich bin neu hier und möchte gerne wissen wie man Roms auf der PSP oder andere Spiele von dem Memorie Stick ab spielen kann kann man auch...
  • Hallo bin neue und brauche Hilfe PSP Beitrag #1
S

Svenibu

Punkte Reaktionen
1
Hallo Ich bin neu hier und möchte gerne wissen
wie man Roms auf der PSP oder andere Spiele von dem Memorie Stick ab spielen kann kann man auch filme vom PC auf der PSP tun und kucken?

• Hallo bin neue und brauche Hilfe PSP Beitrag #2
1. Es gibt inzwischen Emulatoren extra für den PSP aber die laufen noch nich gut und die Roms sind illegal.
2. Ja geht schon darf ich dier aber auch nicht sagen da Illegal. *auser du meinst Homebrows*
3. Ja du must die Videos nur in den wer hätts gedacht in den Video ordner tuhen

• Hallo bin neue und brauche Hilfe PSP Beitrag #3
auf mein psp ordner ist kein Video ordner

• Hallo bin neue und brauche Hilfe PSP Beitrag #4
auf unsren auch nich :D

• Hallo bin neue und brauche Hilfe PSP Beitrag #5
  • Hallo bin neue und brauche Hilfe PSP Beitrag #6
Schaut in Euer Handbuch der PSP, da steht alles drin :roll: Ansonsten hilft Euch auch noch die Sufu - das Thema hatten wir hier schon zigmal...

• Hallo bin neue und brauche Hilfe PSP Beitrag #7
N00Binator schrieb:
Schaut in Euer Handbuch der PSP, da steht alles drin :roll: Ansonsten hilft Euch auch noch die Sufu - das Thema hatten wir hier schon zigmal...

habe meine in ebay gekauft ohne handbuch

• Hallo bin neue und brauche Hilfe PSP Beitrag #8
Es wer interessant welche versionn du hast.
Am besten abdatest du bist 3.03 OE-C da sind dan alle Ordner drinne!

• Hallo bin neue und brauche Hilfe PSP Beitrag #9
memory Stick per PSP formatieren,
alles andere ist Firmware abhängig

• Hallo bin neue und brauche Hilfe PSP Beitrag #10
gut steck die psp an den PC und öffne das PSP laufwerk (nicht das UMD-ding)
(wenn der pc nix reagiert musst du einstellungen und USB-Verbindungen bei deiner PSP)

Erstelle die Ordner
MUSIC für die Musik
VIDEO für die Videos
PICTURE für die Bilder

Alles groß geschrieben natürlich

Hoffe ich konnte helfen

• Hallo bin neue und brauche Hilfe PSP Beitrag #11
Ist erstens nicht ganz richtig Deine Ordnerstruktur kind und zweitens abhängig von der verwendeten FW. Und das hat er bisher noch nicht beantwortet.

Thema:

Hallo bin neue und brauche Hilfe PSP

Hallo bin neue und brauche Hilfe PSP - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben