FW 2.80?

Diskutiere FW 2.80? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Wo bekomm ich Firmware 2.80?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FW 2.80? Beitrag #1
W

Waterturtle

Punkte Reaktionen
0
Wo bekomm ich Firmware 2.80?

• FW 2.80?

Anzeige

• FW 2.80? Beitrag #2
Dafür nen extra Thread????????

1. Hast Du die Antwort schon bekommen.

2.

@Mod: bitte closen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FW 2.80?

FW 2.80? - Ähnliche Themen

Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben