FW 2.80?

Diskutiere FW 2.80? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Wo bekomm ich Firmware 2.80?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FW 2.80? Beitrag #1
W

Waterturtle

Punkte Reaktionen
0
Wo bekomm ich Firmware 2.80?

• FW 2.80?

Anzeige

• FW 2.80? Beitrag #2
Dafür nen extra Thread????????

1. Hast Du die Antwort schon bekommen.

2.

@Mod: bitte closen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FW 2.80?

FW 2.80? - Ähnliche Themen

Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben