Hat jemand die Fw 3,10???

Diskutiere Hat jemand die Fw 3,10??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hat jemand die Fw 3,10 wie ist die so, und was ist daran besser als z.B die 3,03 also ich meine kein Downgarden.???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat jemand die Fw 3,10??? Beitrag #1
C

crazy-Tobi-Psp freak

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand die Fw 3,10 wie ist die so, und was ist daran besser als z.B die 3,03 also ich meine kein Downgarden.???

• Hat jemand die Fw 3,10??? Beitrag #2
Frage und Thread sind vollkommen unnötig, da schon mehrfach behandelt.

Bitte schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat jemand die Fw 3,10???

Hat jemand die Fw 3,10??? - Ähnliche Themen

Suche jemanden zum Löten: Hallo hallo Ihr Lieben. Wir haben bei der Reinigung der PS4 pro ausversehen dieses Netzkabel abgerissen. Kann uns das bite jemand wieder Löten...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben