Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand die Fw 3,10???
Diskutiere Hat jemand die Fw 3,10??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hat jemand die Fw 3,10 wie ist die so, und was ist daran besser als z.B die 3,03 also ich meine kein Downgarden.???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand die Fw 3,10??? Beitrag #1
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand die Fw 3,10 wie ist die so, und was ist daran besser als z.B die 3,03 also ich meine kein Downgarden.???
Suche jemanden zum Löten: Hallo hallo Ihr Lieben. Wir haben bei der Reinigung der PS4 pro ausversehen dieses Netzkabel abgerissen. Kann uns das bite jemand wieder Löten...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...