Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fw 3,10
Diskutiere Fw 3,10 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe im ganzen Forum unter suche nichts von der fw 3,10 gefunden!
Darum muss ich jetzt nochmal einen Thread aufmachen. Was ist jetzt an dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fw 3,10 Beitrag #1
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Ich habe im ganzen Forum unter suche nichts von der fw 3,10 gefunden!
Darum muss ich jetzt nochmal einen Thread aufmachen. Was ist jetzt an dieser Firmwaire neuer als bei der 3,03 außer Downgraden geht ja noch net.???
Ich habe ed doch schon mal erwähnt ich habe es bei Suchen eingegeben und habe dort überhauptnichts gefunden sonst hätte ich hier ncht noch ein Thread eröffnet! :twisted:
Fw 3,10 Beitrag #7
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Es gibt mehrere Threads in denen es erwähnt wird musst bloß richtig suchen!!!!
Fw 3,10 Beitrag #8
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
frage hab die 3.10 drauf und wollte wissen für was der "Dynamic Normalizer"
gut ist
zu finden einstellungen - Sound-einstellungen-......
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Yakuza Like a Dragon: Hallo
ich suche eine einfache und leicht verständliche Hilfe um wenigstens im Business Bereich in die Top 100 zu kommen.
Momentan...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
DualSense Thumbstick: Hallo
Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5.
Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...