Warum Brickt die PSP so leicht

Diskutiere Warum Brickt die PSP so leicht im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Warum brickt die PSP FW so leicht ? den ich lese immer wieder hier gebrickt de gebrickt Ist das System wirklich so instabil ?
  • Warum Brickt die PSP so leicht Beitrag #1
K

Kind

Punkte Reaktionen
0
Warum brickt die PSP FW so leicht ?
den ich lese immer wieder hier gebrickt de gebrickt

Ist das System wirklich so instabil ?

• Warum Brickt die PSP so leicht Beitrag #2
Das System weniger.In 98% der Fälle liegt es einfach am Nutzer.

• Warum Brickt die PSP so leicht Beitrag #3
Nebenbei finde ich, dass dasa Bricken ein gar nicht mal so schlechter Schachzug - wenn auch ungewollt - von Sony ist.So können sie sich vor de ganzen I5O-Nutzern schützen, wenn diuese downgraden wollen.

• Warum Brickt die PSP so leicht Beitrag #4
Jeder der Iso nutzt weiss zumindest wie man nfos bzw. readmes liest und brickt dann so oder so nicht. Im übrigen ist das kein Schachzug von Sony, das liegt einfach in der Natur der Sache wenn man am Flashspeicher von Hardware rumpfuscht.

• Warum Brickt die PSP so leicht Beitrag #5
RE

JA aber wie schon gesagt ist es ja gut für sony (wenn auch ungewollt^^)
Denn ich denke viele würden downgraden aber haben schisss vor einem brick^^.

Naja ich habs noch von keinem gehört....

• Warum Brickt die PSP so leicht Beitrag #6
Das Sytem selbr ist sehr stabil, nur eine PSP downzugraden nimmt ja nun mal einen erheblichen Eingriff in den Flasch-Speicher des Gerätes vor und wenn man dabei einen Fehler macht ist sie nun einmal defekt.
Doch es liegt eigentlich immer an den Benutzern, weil die ihre PSP vom Netzkabel trennen, oder den falschen Loarder benutzen,usw...........

• Warum Brickt die PSP so leicht Beitrag #7
und diese fehler kannst du durcfh einen easyinstaller vermeiden...

da bseteht dann auch fast keine brickchance mehr ^^

• Warum Brickt die PSP so leicht Beitrag #8
Oder auch durch den Einbau eines Modchips, oder Schmarsie?
Wenn du aber einen Modchip in deiner PSP hast kannst du sie immer wieder entbricken lassen und somit ist das System wenn du das so nennen willst "stabieler".

• Warum Brickt die PSP so leicht Beitrag #9
ich würd mal gerne wissen wie das geht.
wenn man die psp startet , steht dann da : wollen sie fw1 oder fw2 starten oder was?????:-k

• Warum Brickt die PSP so leicht Beitrag #10
Schmarsi lässt sich kein Chip reinbauen, sondern nur downgraden. Wenn man den chip behalten möchte darf man an "etwas" mehr berappen ;)

• Warum Brickt die PSP so leicht Beitrag #11
Valledalle schrieb:
Schmarsi lässt sich kein Chip reinbauen, sondern nur downgraden. Wenn man den chip behalten möchte darf man an "etwas" mehr berappen ;)

Sorry für Oftopic!
Also bezahlt er 60€ dafür das die seine PSP aufschrauben einen Chip einbauen, sie zusammen bauen die PSP downgraden und wieder aufschraben um den Chip rauszu nehmen und sie wieder zusammen bauen.
Das macht mich ja ganz wirr im Kopf. :confused:

Thema:

Warum Brickt die PSP so leicht

Warum Brickt die PSP so leicht - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben