Was für Dinge mit Homebrew?

Diskutiere Was für Dinge mit Homebrew? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, Also ich habe 2 Fragen. 1. Was kann ich nun mit Homebrew alles machen. Ich meine jetzt an Zusatztools wie Paint. Was macht Homebrew...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für Dinge mit Homebrew? Beitrag #1
I

imported_Chrissi1

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Also ich habe 2 Fragen.

1. Was kann ich nun mit Homebrew alles machen.
Ich meine jetzt an Zusatztools wie Paint.
Was macht Homebrew so vorteilhaft und besonders (also ausser die Sache die jeder weiss aber keiner schreibt^^)

2. Was ist devhook,habe schon das Tutorial gelesen aber würde gerne wissen was das bringt und wofür das ist?

Vielleicht kann sich ja mal jemand die zeit nehmen,

vielen Dank

• Was für Dinge mit Homebrew? Beitrag #2
Chrissi schrieb:
Hi,
Also ich habe 2 Fragen.

1. Was kann ich nun mit Homebrew alles machen.
Ich meine jetzt an Zusatztools wie Paint.

Was Kann man mit Paint wohl machen???

Chrissi schrieb:
Was macht Homebrew so vorteilhaft und besonders (also ausser die Sache die jeder weiss aber keiner schreibt^^)

Sie erweitert Deine PSP um Funktionen die diese von Haus aus nicht hat, z.B. Email-Client usw.. Klingt logisch oder?

Chrissi schrieb:
2. Was ist devhook,habe schon das Tutorial gelesen aber würde gerne wissen was das bringt und wofür das ist?

Wenn Du das Tutorial gelesen hast, verstehe ich Deine Frage nicht... Lies es also nochmal.

BTW: Mit 3.03 OC-C brauchst Du keinen DevHook mehr.

• Was für Dinge mit Homebrew? Beitrag #3
devhook : emulieren einer Firmware

Homebrew : selbst erstelltes, also kleine Games und Tools, je nach Art und umfang sinnvoll oder weniger, Zum Beispiel finde ich PSPRadio sinnvoll, Paint dagegen sinnlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für Dinge mit Homebrew?

Was für Dinge mit Homebrew? - Ähnliche Themen

INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5 Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben