3.03 Oe C -> 1.5

Diskutiere 3.03 Oe C -> 1.5 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, also es tut mir leid,dass ich jetzt extra ein Theard aufmachen muss, aber sonst nirgendwo finde ich ja ne Antwort. Also bei s-psp im faq...
  • 3.03 Oe C -> 1.5 Beitrag #1
D

deltacom

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also es tut mir leid,dass ich jetzt extra ein Theard aufmachen muss, aber sonst nirgendwo finde ich ja ne Antwort.

Also bei s-psp im faq bei 3.03 OE X steht:

1. Lade dir die Firmware 3.02OE-A runter. (Geht auch wenn Ihr 3.03 oe-x habt)

2. Zieh dir den Ordner RECOVERY in den GAME Ordner über USB Verbindung rein.

3. Übertage ebenfalls die Firmwaredatei 150.PBP (runterladen und in UPDATE.PBP umbennenen) mit in den RECOVERY Ordner.

4. EBOOT.PBP auf der PSP im Game Menü ausführen.

4.1 Alternativlösung zu 4. Im Recovery Menü (R-Button lange drücken beim Start), die dritte Funktion run programm at recovery ausführen.

5. Es ist nun Firmware 1.50 wieder auf der PSP als Firmware zu sehen.

Was ich nicht verstehe ist , welcher Recovery Ordner und welches EBOOT damit gemeint ist

• 3.03 Oe C -> 1.5 Beitrag #2
Das ist ja zum downgraden von 3.0x oe-x auf 1.5! So wenn du dir jetzt 3.02 oe-a runterlädst ist dort ein recovery Ordner dabei, den ziehst du dir auf die PSP in den GAME / GAME150 Ordner dazu kommt dann noch die 150.PBP datei die du noch zusätzlich runterladen musst. Jetzt kannst du das ganze wie Homebrew starten oder über den recovery Mode.

Thema:

3.03 Oe C -> 1.5

3.03 Oe C -> 1.5 - Ähnliche Themen

[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
Die 3.93 CFW von PSPGen.: Die 3.93 CFW von PSPGen. Features/Changelog: 1. Nutzt den 3.93 Kernel 2. Alle CFW Features wurden implementiert. 3. Recovery Menu per SELECT...
kurze frage zu 3.03 oe -c --> 1.5: Hi, ist es möglich von 3.03 oe-c auf 1.5 downzugraden (ja ich weiß ist möglich mit recovery menü) und dann ohne probleme wieder auf die original...
2tes rec-menu von 2.61 ie geflasht. jetzt kein rec-m. mehr: moin, ich habe eben mal das 2te rec-menu von der 2.61 IE auf meine PSP gemacht. dann wieder angemacht und es passierte garnichts...kein rec-menu...
Probleme mit der 3.10 OE-A und dem Zurückkehren auf 1.5: Hallo. Ich hab die PSP eines Freundes downgegradet und auf 3.10 OE-A upgedaten, nun hat er auf einmal ein Porblem mit dem Internet, das voher...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben