News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
Firmware, Homebrew und Tools
3.03 Oe C -> 1.5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="deltacom" data-source="post: 555376" data-attributes="member: 53070"><p>Hallo,</p><p></p><p>also es tut mir leid,dass ich jetzt extra ein Theard aufmachen muss, aber sonst nirgendwo finde ich ja ne Antwort.</p><p></p><p>Also bei s-psp im faq bei 3.03 OE X steht:</p><p></p><p>1. Lade dir die Firmware 3.02OE-A runter. (Geht auch wenn Ihr 3.03 oe-x habt)</p><p></p><p>2. Zieh dir den Ordner RECOVERY in den GAME Ordner über USB Verbindung rein.</p><p></p><p>3. Übertage ebenfalls die Firmwaredatei 150.PBP (runterladen und in UPDATE.PBP umbennenen) mit in den RECOVERY Ordner.</p><p></p><p>4. EBOOT.PBP auf der PSP im Game Menü ausführen.</p><p></p><p>4.1 Alternativlösung zu 4. Im Recovery Menü (R-Button lange drücken beim Start), die dritte Funktion run programm at recovery ausführen.</p><p></p><p>5. Es ist nun Firmware 1.50 wieder auf der PSP als Firmware zu sehen.</p><p></p><p></p><p>Was ich nicht verstehe ist , welcher Recovery Ordner und welches EBOOT damit gemeint ist</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="deltacom, post: 555376, member: 53070"] Hallo, also es tut mir leid,dass ich jetzt extra ein Theard aufmachen muss, aber sonst nirgendwo finde ich ja ne Antwort. Also bei s-psp im faq bei 3.03 OE X steht: 1. Lade dir die Firmware 3.02OE-A runter. (Geht auch wenn Ihr 3.03 oe-x habt) 2. Zieh dir den Ordner RECOVERY in den GAME Ordner über USB Verbindung rein. 3. Übertage ebenfalls die Firmwaredatei 150.PBP (runterladen und in UPDATE.PBP umbennenen) mit in den RECOVERY Ordner. 4. EBOOT.PBP auf der PSP im Game Menü ausführen. 4.1 Alternativlösung zu 4. Im Recovery Menü (R-Button lange drücken beim Start), die dritte Funktion run programm at recovery ausführen. 5. Es ist nun Firmware 1.50 wieder auf der PSP als Firmware zu sehen. Was ich nicht verstehe ist , welcher Recovery Ordner und welches EBOOT damit gemeint ist [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
Firmware, Homebrew und Tools
3.03 Oe C -> 1.5
Oben