News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Sony: Rückzug aus dem Handheld-Geschäft?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="imported_chrissy" data-source="post: 555396" data-attributes="member: 52816"><p>naja ist ja klar das der antsurm im ersten jahr viel größer ist als jetzt.</p><p></p><p></p><p>wenn die ps3 kommt werden am anfang wahrscheinlich auch mehr verkauft was ich allerdings nicht glaub denn an weihnachten wird sie nach meiner schätzung und erfahrung so 399-499 kosten.</p><p></p><p>das war bei der Xbox auch so.</p><p>mein vater wollte mir 2001 auch xbox kaufen aber ich wollte ps2.</p><p>die xbox kostete 1000 DM</p><p>nach einem jahr also 2002 kostete sie nur noch 250€</p><p>also genau die hälfte.</p><p>also ich werd mir ps3 auch erst später holn denn als ich die ps2 2001 für 899DM bekommen hab und dann gesehen hab das es sie 2002 für 250 gab.</p><p>da hab ich draus gelernt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_chrissy, post: 555396, member: 52816"] naja ist ja klar das der antsurm im ersten jahr viel größer ist als jetzt. wenn die ps3 kommt werden am anfang wahrscheinlich auch mehr verkauft was ich allerdings nicht glaub denn an weihnachten wird sie nach meiner schätzung und erfahrung so 399-499 kosten. das war bei der Xbox auch so. mein vater wollte mir 2001 auch xbox kaufen aber ich wollte ps2. die xbox kostete 1000 DM nach einem jahr also 2002 kostete sie nur noch 250€ also genau die hälfte. also ich werd mir ps3 auch erst später holn denn als ich die ps2 2001 für 899DM bekommen hab und dann gesehen hab das es sie 2002 für 250 gab. da hab ich draus gelernt [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Sony: Rückzug aus dem Handheld-Geschäft?
Oben