Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erscheint Firmware 3.11 nächste Woche?
Diskutiere Erscheint Firmware 3.11 nächste Woche? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe gerade bei www.pspwelt.com gesurft und gelesen,dass nächste woche schon FW 3.11 kommen soll.
Ich hoffe sie wird decrypted und dann kommt...
Erscheint Firmware 3.11 nächste Woche? Beitrag #1
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade bei www.pspwelt.com gesurft und gelesen,dass nächste woche schon FW 3.11 kommen soll.
Ich hoffe sie wird decrypted und dann kommt CFW 3.11 OE.
Wodrauf freust du dich denn?
Ich wette das die ganzen Psp Noob´s erstmal alle sich diese neue Firmware dann holen und nicht downgraden könne!
Erscheint Firmware 3.11 nächste Woche? Beitrag #3
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
Ich freu mich nur auf ne neue C FW.
Und übernaupt es wird immer Leute geben die updaten.
Erscheint Firmware 3.11 nächste Woche? Beitrag #4
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
Also nach dem alpahpet kommt immer erst A und deshlab wird auch erst eine A kommen!
Erscheint Firmware 3.11 nächste Woche? Beitrag #5
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Das C steht in diesem Fall nicht für Version C sondern für Custom Firmware.
Ich freue mich nicht unbedingt drauf weil sie sowieso nur unbrauchbare erneuerungen hat.
Worüber ich mich freuen würde, wäre eine Funktion in der Man Musik, Videos + Homebrew einfach so von der Firmware aus, wie Bilder, versenden könnte.
Erscheint Firmware 3.11 nächste Woche? Beitrag #6
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Valledalle schrieb:
Worüber ich mich freuen würde, wäre eine Funktion in der Man Musik, Videos + Homebrew einfach so von der Firmware aus, wie Bilder, versenden könnte.
Und warum braucht ihr eine 3.10 CFW?
Kann die irgendwas neues?
Erscheint Firmware 3.11 nächste Woche? Beitrag #7
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
kann man net iwo an dark aley mailen, um orschläge zu machenß
P.S.
Sind die Customfw dann auch auf deutsch?
Erscheint Firmware 3.11 nächste Woche? Beitrag #8
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ich denke nicht, dass man Dark Alex einfach so eine Mail schicken kann, sonst würde sein Postfach ja überfluten
Die Firmwares von ihm sind im normalen xmb auf deutsch, recovery Menü aber nicht
Erscheint Firmware 3.11 nächste Woche? Beitrag #9
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
aber das rec. menü braucht man ja auch nicht so oft.
und das englisch dort ist auch sehr leicht gehalten.....
was hat dies bitte mit noob zu tun? manche wollen vll ihre konsole nur zum spielen benutzen und BRAUCHEN einfach kein Homebrew. Das hat nicht unbedingt etwas mit wissen oder nicht wissen zu tun, sondern eer über die philosophie wie man seine psp usen will.
ja aber wenn man es so sehen würde ist es ja schon eine vervielfältigung eines musik-stückes wenn man eine cd nimmt einen song auf den rechner zieht!
das wäre schon 1x
und wenn man den song dann noch auf die psp zieht wäre es ja die komplette vervielfältigung
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps
Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...