PSP Video 9

Diskutiere PSP Video 9 im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo, ich hab ein Problem mit dem Konvertieren mit Video 9: Wenn ich auf "Neues Video umwandeln" gehe, fragt das Programm mich nach der Datei...
  • PSP Video 9 Beitrag #1
I

imported_hallo1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab ein Problem mit dem Konvertieren mit Video 9:
Wenn ich auf "Neues Video umwandeln" gehe, fragt das Programm mich nach der Datei.
Wenn ich eine Datei auswähle, steht die dann unten in der Liste, aber sonst tut sich da garnichts.
Was habe ich falschgemacht? psp:?:

• PSP Video 9

Anzeige

• PSP Video 9 Beitrag #2
Einfach noch auf "convertieren" oder so drücken, mit alleine Auswählen tut sich da nichts ;)

• PSP Video 9 Beitrag #3
Vido 9

Jetzt tut sich plötzlich was...
mal sehen

• PSP Video 9 Beitrag #4
welche filmdateien (mpeg, wmv,...) kann Video 9 eigentlich konvertieren

• PSP Video 9 Beitrag #5
bei mir steht jetzt schon seit drei minuten starte 2ten durchlau....bitte warten
Was soll ich machen?
ich glaub da tut sich nichts

• PSP Video 9 Beitrag #6
Abbrechen, da wird auch nichts mehr kommen. Steht aber auch alles in unserem PSP9 FAQ.

• PSP Video 9 Beitrag #7
und wo ist das?
hab nämlich suche auch schon probiert

• PSP Video 9 Beitrag #8
Ganz oben hier beim Thema Multimedia. Hier hast du aber auch noch den .

• PSP Video 9 Beitrag #9
Danke!!!!!!!

• PSP Video 9 Beitrag #10
Fehlermeldung Dateiname ungültig oder zu lang

Guten Tag,

ich habe das Tutorial zum Konvertieren und Kopieren exakt ausgeführt. Wenn ich jedoch "Video zur PSP kopieren" drücke, kommt die Fehlermeldung: Dateiname ungültig oder zu lang

Aber der Dateiname wurde automatisch erzeugt und lautet: M4V10001.MP4

Was muss ich tun, damit ich den Video zur PSP (noch kein Video auf der PSP vorhanden) kopieren kann?

In demütiger Erwartung eurer Hilfe,

Hochst

• PSP Video 9 Beitrag #11
Ändere einfach mal den namen des videos

Thema:

PSP Video 9

PSP Video 9 - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben