3,10 OE-A Released!

Diskutiere 3,10 OE-A Released! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; 3,10 OE-A Released! Ist draussen! Quelle:http://lan.st/showthread.php?t=658
  • 3,10 OE-A Released! Beitrag #2
Aus erster Sicht ist das nichts drinnen was ein Upgrade rechtfertigen würde.

Ich hab vor 10 min erst auf C geupgraded, nun hab ich keine Lust mehr.

• 3,10 OE-A Released! Beitrag #3
Ich mach auch kein update. Da ist nichts gutes dabei ;)

• 3,10 OE-A Released! Beitrag #4
Kann das mal einer überstzen was alles neu ist?

• 3,10 OE-A Released! Beitrag #5
Hab ich morgen auch vor, wie hastes gemacht? Easy Installer?

• 3,10 OE-A Released! Beitrag #6
warum ist da nix gutes dabei wenn man auf 3.10Oxx.x updated`?

• 3,10 OE-A Released! Beitrag #7
Weil es nicht gerade gute vorteile zu bieten hat, und es einen SemiBrick geben kann ^^

Und zu deiner Signatur will ich mal nicht's sagen, ausser das ich den 2.ten oder 3ten platz will xD

• 3,10 OE-A Released! Beitrag #8
von 3,10 oe-a zurück auf 1,5

Hallo habe eine Frage zurück auf 1,5, wird das genauso wie bei 3,03 oe-a gemacht.

• 3,10 OE-A Released! Beitrag #9
Ja, wird genau so gemacht.

Thema:

3,10 OE-A Released!

3,10 OE-A Released! - Ähnliche Themen

Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
A Way Out: Halli hallo, als Nicht-CoD/Battlefield-Spieler hat man es nicht einfach ... Ich spiele mit dem Gedanken mir das Spiel zuzulegen, denn ich möchte...
Verkaufe Uncharted 4: A Thiefs End - Special Edition: Verkauft wird das PS4 Uncharted 4: A Thief's End - in der Special Edition Sehr guter Zustand der Blueray & Hülle & Artbook und der DLC ist noch...
Verkaufe Mordors Schatten | tlous | ff14: Guten Abend Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten für die ps4. Dann noch die ff14 bluray (nur die disk nicht das spiel) Und dann hab ich noch...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...

Zurzeit aktive Besucher

• Online-CW
Oben