Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liberty City Stories
Diskutiere Liberty City Stories im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo,
ich wollt ma wissen wie man seine eigene musik im spiel abspielen kann.
irgendwie mit gruppenmodus, hab ich aba das geht irgendwie nich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liberty City Stories Beitrag #1
P
PSPsoccer
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich wollt ma wissen wie man seine eigene musik im spiel abspielen kann.
irgendwie mit gruppenmodus, hab ich aba das geht irgendwie nich.
könnt ihr mir helfen?
Ja es geht! Aber hättest du nur einmal die Suche genutzt wärst du auf die Anleitung gestoßen. Einfach nach "GTA eigene Musik" suchen und zack gleich der 2 Thread (nach deinem) ist ein Volltreffer...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - Mit Idris Elba in der Hauptrolle: Es war ein spektakulärer Tag für alle Fans von Cyberpunk 2077! Bei der neuesten Ausgabe von Night City Wire - der Sendung, die sich ausschließlich...
Cyberpunk 2077 Ultimate: Das Gaming-Highlight des Jahres!: Cyberpunk 2077: Ultimate Edition steht kurz vor der Veröffentlichung und bringt eine faszinierende Mischung aus dystopischer Zukunft...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...