Liberty City Stories

Diskutiere Liberty City Stories im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo, ich wollt ma wissen wie man seine eigene musik im spiel abspielen kann. irgendwie mit gruppenmodus, hab ich aba das geht irgendwie nich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Liberty City Stories Beitrag #1
P

PSPsoccer

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich wollt ma wissen wie man seine eigene musik im spiel abspielen kann.
irgendwie mit gruppenmodus, hab ich aba das geht irgendwie nich.
könnt ihr mir helfen?

• Liberty City Stories Beitrag #2
das geht doch oder nicht?

• Liberty City Stories Beitrag #3
Ja es geht! Aber hättest du nur einmal die Suche genutzt wärst du auf die Anleitung gestoßen. Einfach nach "GTA eigene Musik" suchen und zack gleich der (nach deinem) ist ein Volltreffer...

• Liberty City Stories Beitrag #4
deshalb auch closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Liberty City Stories

Liberty City Stories - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - Mit Idris Elba in der Hauptrolle: Es war ein spektakulärer Tag für alle Fans von Cyberpunk 2077! Bei der neuesten Ausgabe von Night City Wire - der Sendung, die sich ausschließlich...
Cyberpunk 2077 Ultimate: Das Gaming-Highlight des Jahres!: Cyberpunk 2077: Ultimate Edition steht kurz vor der Veröffentlichung und bringt eine faszinierende Mischung aus dystopischer Zukunft...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben