Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Radio Über Psp hören?
Diskutiere Radio Über Psp hören? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Kann man Internet Radio über die Psp ohne Homebraws hören wenn ja wie macht man das???
Radio Über Psp hören? Beitrag #1
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Kann man Internet Radio über die Psp ohne Homebraws hören wenn ja wie macht man das???
Ich würd sagen nein, mir sind nur Home Brebw-Programme bekannt, die es ermöglichen Radio zu hören.
Radio Über Psp hören? Beitrag #3
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
Was ist mit rss-Kanal ?
Radio Über Psp hören? Beitrag #4
R
RavenStar
Punkte Reaktionen
0
Informationen zum RSS-Kanal
Mit der RSS-Kanalfunktion des PSP™-Systems können Sie Link-Informationen zu Ihrer Kanalliste hinzufügen. Über diese Links kann Ihr System eine Verbindung zu den über RSS verteilten Inhalten herstellen, die auf Webseiten zur Verfügung stehen.
Nachdem eine Verbindung zum Internet hergestellt wurde, aktualisiert das System automatisch die Liste der Inhalte, die zu diesen Seiten hinzugefügt wurden. Sie können die neuen Inhalte dann auf Ihrem System wiedergeben lassen.
Die RSS-Kanal-Funktion des PSP™-Systems verwendet die RSS (Really Simple Syndication) 2.0 -Technologie.
◆ Informationen zur RSS-Technologie
RSS ist ein Textformat, das in Informationsfeldern wie z.B. Überschriften und zusammenfassenden Abschnitten auf Webseiten verwendet wird, um die Verteilung von aktualisiertem Inhalt zu erleichtern. Der Vorteil: Wird auf einer Webseite neuer Inhalt im RSS-Format hinzugefügt, können Sie diese Seite mit der Software automatisch auf aktualisierte Inhalte überprüfen und dann darauf zugeifen, ohne die Webseite überhaupt besuchen zu müssen.
Wenn Sie also beispielweise eine Webseite mit über RSS verteilten Nachrichten zu einer RSS-kompatiblen Software hinzufügen und ein neuer Artikel wird auf dieser Webseite veröffentlicht, wird die Überschrift dieses neuen Artikels auf Ihrem PC oder einem anderen Gerät angezeigt.
Radio Über Psp hören? Beitrag #5
F
Fiedl
Punkte Reaktionen
0
Falsch
bei EBay gibs ne Kopfhörerfernbedienung inkl. Radio kostet etwa 30€!
Radio Über Psp hören? Beitrag #6
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
ja danke, aber 30 euro für ein paar kopfhörer mit radio sind mir einfach zu teuer.
Wie war das mit den Rss Kanal gemeint kann man damit Radio hören ohne Homebraw???
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Spielsound da aber Höre keinem Ingamechat.: Hallo liebe leute,
ich habe das Problem das ich seit einiger zeit kein ingame voice sound habe und das bei jedem Spiel. ich habe schon einiges...