Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
N64 Emulator
Diskutiere N64 Emulator im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo :)
Ich hätte ne Frage an euch:
Gibt es einen N64 Emulator für die PSP? Wenn ja, wo gibts den und mit welcher Firmware läuft er?
Ich will...
N64 Emulator Beitrag #1
L
LAX_LAkes
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hätte ne Frage an euch:
Gibt es einen N64 Emulator für die PSP? Wenn ja, wo gibts den und mit welcher Firmware läuft er?
Ich will nämlich die Spiele, die ich hier zu hause auf meinem N64 spiele, auch unterwegs zocken. Und Titel wie zB Smash Bros. auf der PSP wären einfach goil.
Ja, es gibt einen N64 Emulator. Am besten mal bei pspupdates.qj.net danach suchen.
Es läuft mit jeder FW, die auch Homebrew unterstützt.
N64 Emulator Beitrag #3
L
LAX_LAkes
Punkte Reaktionen
0
Welche FWs sind das?
(Danke)
N64 Emulator Beitrag #4
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Dazu kann ich Dir die Suchfunktion des Boardes empfehlen, dort findest Du mit Sicherheit eine entsprechende Antwort.
N64 Emulator Beitrag #5
L
LAX_LAkes
Punkte Reaktionen
0
Jaja *gähn*
Was soll denn das immer?
Wenn du schon postest, kannst du mir doch sagen welche FWs es sind.
Dann kannst du mich noch auf die Suchfunktion hinweisen.
N64 Emulator Beitrag #6
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Was das soll? Ganz einfach, ich unterstütze die Faulheit anderer Leute nicht.
N64 Emulator Beitrag #7
B
Blacktiger|rules
Punkte Reaktionen
0
ich hab ein 64 emu drauf(Deadalus)... aber der is sehr langsam... und es hat kein sound. Kennt jemand en besseren?
N64 Emulator Beitrag #8
L
LAX_LAkes
Punkte Reaktionen
0
Welche FW benutzt du?
Und außerdem:
Welche Spiele spielst du denn?
N64 Emulator Beitrag #9
B
Blacktiger|rules
Punkte Reaktionen
0
hab die 3.03 OE-C
ich hab Mario kart 64 drauf und Super Mario 64 aber die laufen nicht gut...
ausserdem hab ich noch den snes emu... und hab über 200 games ^^
Ich suche aber ein besseren N64 Emu...
N64 Emulator Beitrag #10
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Blacktiger|rules schrieb:
hab die 3.03 OE-C
ausserdem hab ich noch den snes emu... und hab über 200 games ^^
Danach müssen jeglichen formen von Roms vom PC gelöscht werden...
Um das mal zu klären
N64 Emulator Beitrag #15
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Seit wann bewegt man sich mit Raubkopien auch nur eine Minute auf legalem Terrain?
N64 Emulator Beitrag #16
L
LAX_LAkes
Punkte Reaktionen
0
Soweit man die Original Spiele als SNES Spiele besitzt, sow ie ich meine N64 Roms besitze, darf man sie auch als Rom downloaden und mit einem Emulator spielen...wenn dies nicht der Fall ist, ist es natürlich ILLEGAL!
N64 Emulator Beitrag #17
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
nein- laden darfst du sie, das ist in jedem fall illegal, egal ob du sie besitzt oder net...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...