Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps1 spiele auf psp
Diskutiere ps1 spiele auf psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; kann mir bitte jemand helfen welchen emulator ich runterladen soll und wie ich dann die ps1 games zum laufen bringe.da es wahrscheinlich nicht...
ps1 spiele auf psp Beitrag #1
K
Kingezz
Punkte Reaktionen
0
kann mir bitte jemand helfen welchen emulator ich runterladen soll und wie ich dann die ps1 games zum laufen bringe.da es wahrscheinlich nicht regelgerecht ist das hier zu klären ,könnt ihr mir eine PN schicken oder unter 334-087-767 mich erreichen.
In den aktuellen Custom Firmwares ist bereits ein entsprechender Emulator integriert.
Dieser wird ja auch son Sony genutzt bzw. zur Verfügung gestellt.
ps1 spiele auf psp Beitrag #3
C
Chinonet
Punkte Reaktionen
0
lol des ist dreist, wissen das man gegen Forumregeln verstößt und trotzdem Fragen.
In den neueren FW ist PS1 Emu integriert, kannst die PS1 Spiele ja offiziell im PS3 shop runterladen, was in .de natürlich noch net geht weils PS3 noch nicht gibt.
ps1 spiele auf psp Beitrag #4
K
Kingezz
Punkte Reaktionen
0
also heißt das die ps1 spiele einfach auf die psp packen?
ps1 spiele auf psp Beitrag #5
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Das wirst du dann sehen wenn du dir eine PS3 zugelegt hast
ps1 spiele auf psp Beitrag #6
Stacker
Punkte Reaktionen
0
kann man sich die ps1 spiele auch ohne die ps3 auf die psp packen??
ps1 spiele auf psp Beitrag #7
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
(Noch) nicht legal.
ps1 spiele auf psp Beitrag #8
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
Chinonet schrieb:
lol des ist dreist, wissen das man gegen Forumregeln verstößt und trotzdem
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...