ps1 spiele auf psp

Diskutiere ps1 spiele auf psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; kann mir bitte jemand helfen welchen emulator ich runterladen soll und wie ich dann die ps1 games zum laufen bringe.da es wahrscheinlich nicht...
  • ps1 spiele auf psp Beitrag #1
K

Kingezz

Punkte Reaktionen
0
kann mir bitte jemand helfen welchen emulator ich runterladen soll und wie ich dann die ps1 games zum laufen bringe.da es wahrscheinlich nicht regelgerecht ist das hier zu klären ,könnt ihr mir eine PN schicken oder unter 334-087-767 mich erreichen.

• ps1 spiele auf psp Beitrag #2
In den aktuellen Custom Firmwares ist bereits ein entsprechender Emulator integriert.
Dieser wird ja auch son Sony genutzt bzw. zur Verfügung gestellt.

• ps1 spiele auf psp Beitrag #3
lol des ist dreist, wissen das man gegen Forumregeln verstößt und trotzdem Fragen.

In den neueren FW ist PS1 Emu integriert, kannst die PS1 Spiele ja offiziell im PS3 shop runterladen, was in .de natürlich noch net geht weils PS3 noch nicht gibt.

• ps1 spiele auf psp Beitrag #4
also heißt das die ps1 spiele einfach auf die psp packen?

• ps1 spiele auf psp Beitrag #5
Das wirst du dann sehen wenn du dir eine PS3 zugelegt hast ;)

• ps1 spiele auf psp Beitrag #6
kann man sich die ps1 spiele auch ohne die ps3 auf die psp packen??

• ps1 spiele auf psp Beitrag #7
(Noch) nicht legal.

• ps1 spiele auf psp Beitrag #8
  • ps1 spiele auf psp Beitrag #9
Valledalle schrieb:
(Noch) nicht legal.

hoffen wir bald
(vielleicht ja auch noch kostenlos
dann würden sie wenigstens ein paar mehr PSP losbekommen!!!
^^

• ps1 spiele auf psp Beitrag #10
und wie groß ist dann so ein spiel wisst ihr das??

• ps1 spiele auf psp Beitrag #11
Zwischen 20-50MB und 3GB...

Thema:

ps1 spiele auf psp

ps1 spiele auf psp - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben