PSP flashen???

Diskutiere PSP flashen??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich hab' nur ne kurze Frage: was heißt eigentlich PSP flashen??
  • PSP flashen??? Beitrag #1
I

imported_hallo1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab' nur ne kurze Frage:
was heißt eigentlich PSP flashen??

• PSP flashen??? Beitrag #2
Die PSP hat einen internen Speicher, der wird Flaschspeicher genannt.
Wenn du nun etwas auf diesen Speicher spielst "flascht" du deine PSP.
Bei den Firmenwares von Dark_AleX kannst du auf den Flaschspeicher zugreifen und belibige veränderungen vornehmen, die einen "Semi-Brick" hervorrufen können, also seit vorsichtig was ihr bei eurem Flaschspeicher verändert.

• PSP flashen??? Beitrag #3
SemiBrick

Und was idt bitte ein SemiBrick????????
:confused: :confused: :confused: :confused:

• PSP flashen??? Beitrag #4
RE Semibrick

Ein brick ist ein zustand,der deine psp unbrauchbar machst,du kannst die dann also nicht mehr benutzen...

PS: mit der Firmware von dark alex kann man die psp angeblich entbricken

• PSP flashen??? Beitrag #5
hallo schrieb:
Und was idt bitte ein SemiBrick????????
:confused: :confused: :confused: :confused:

eine semibrick ist, wernn deine PSP zwar nicht mehr startet, du aber ins RecoveryMenu kommst, und so deine PSP wieder neu flashen (wiederherstelln) kannst.

Thema:

PSP flashen???

PSP flashen??? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben