Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP flashen???
Diskutiere PSP flashen??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo,
ich hab' nur ne kurze Frage:
was heißt eigentlich PSP flashen??
PSP flashen??? Beitrag #1
I
imported_hallo1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab' nur ne kurze Frage:
was heißt eigentlich PSP flashen??
Die PSP hat einen internen Speicher, der wird Flaschspeicher genannt.
Wenn du nun etwas auf diesen Speicher spielst "flascht" du deine PSP.
Bei den Firmenwares von Dark_AleX kannst du auf den Flaschspeicher zugreifen und belibige veränderungen vornehmen, die einen "Semi-Brick" hervorrufen können, also seit vorsichtig was ihr bei eurem Flaschspeicher verändert.
PSP flashen??? Beitrag #3
I
imported_hallo1
Punkte Reaktionen
0
SemiBrick
Und was idt bitte ein SemiBrick????????
PSP flashen??? Beitrag #4
I
imported_Chrissi1
Punkte Reaktionen
0
RE Semibrick
Ein brick ist ein zustand,der deine psp unbrauchbar machst,du kannst die dann also nicht mehr benutzen...
PS: mit der Firmware von dark alex kann man die psp angeblich entbricken
eine semibrick ist, wernn deine PSP zwar nicht mehr startet, du aber ins RecoveryMenu kommst, und so deine PSP wieder neu flashen (wiederherstelln) kannst.
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo
Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...