Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3.0xOE-x oder 1.5?
Diskutiere 3.0xOE-x oder 1.5? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey
ich blick immer noch nicht den richtigen unterschied zwischen den beiden fw...?
Ich hab jetzt von 1.5 auf 3.03OE-c upgedadet... kann man das...
3.0xOE-x oder 1.5? Beitrag #1
R
RuQaN
Punkte Reaktionen
0
Hey
ich blick immer noch nicht den richtigen unterschied zwischen den beiden fw...?
Ich hab jetzt von 1.5 auf 3.03OE-c upgedadet... kann man das auch von 2.x auf 3.0xoe.x oder kann man das nur von 1.5 aus?
@RuQan
der fundamentale Unterschied der beiden von dir genannten FWs:
1.5 : old school classic. die wahrscheinlich Most Wanted Firmware für die PSP.
3.xx OE xx : mit den ganzen (un)nötigen SchnickSchnack von Sony wie Hintergrund wechseln, Internet, Cam Unterstützung in der FW. Die FW selber ist Homebrew fähig.
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
PUBG Training startet nicht: Hallo liebe Mitspieler,
Ich habe endlich auch eine PS5 und wollte nun PUBG spielen. Es ist runtergeladen und spielbereit, habe mir einen Avatar...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Neues Trucker-Epos für deine Konsole: Truck Driver: The American Dream: Hey, hör mal! Wenn du schon immer mal das Gefühl haben wolltest, auf den ausgedehnten Highways Amerikas den Asphalt unter den mächtigen Rädern...
Das Mega-Update 2.0 für Cyberpunk 2077 ist da!: Hey, Gamer! Du bist ein Fan von Cyberpunk 2077? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! CD PROJEKT RED hat gestern das beeindruckende und...