3.0xOE-x oder 1.5?

Diskutiere 3.0xOE-x oder 1.5? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey ich blick immer noch nicht den richtigen unterschied zwischen den beiden fw...? Ich hab jetzt von 1.5 auf 3.03OE-c upgedadet... kann man das...
  • 3.0xOE-x oder 1.5? Beitrag #1
R

RuQaN

Punkte Reaktionen
0
Hey
ich blick immer noch nicht den richtigen unterschied zwischen den beiden fw...?
Ich hab jetzt von 1.5 auf 3.03OE-c upgedadet... kann man das auch von 2.x auf 3.0xoe.x oder kann man das nur von 1.5 aus?

• 3.0xOE-x oder 1.5? Beitrag #2
Du kannst COSTOMIZER Firmwares (z.b. 3.03 OE-C) nur von anderen C-Firmwares oder von 1.5 aktualisieren.

• 3.0xOE-x oder 1.5? Beitrag #3
@RuQan: Ehrlich,kauf Dir lieber Bauklötzer!

• 3.0xOE-x oder 1.5? Beitrag #4
N00Binator schrieb:
@RuQan: Ehrlich,kauf Dir lieber Bauklötzer!

aber dann die ohne scharfe kanten :D

@RuQan
der fundamentale Unterschied der beiden von dir genannten FWs:
1.5 : old school classic. die wahrscheinlich Most Wanted Firmware für die PSP.
3.xx OE xx : mit den ganzen (un)nötigen SchnickSchnack von Sony wie Hintergrund wechseln, Internet, Cam Unterstützung in der FW. Die FW selber ist Homebrew fähig.

Thema:

3.0xOE-x oder 1.5?

3.0xOE-x oder 1.5? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben