Death Jr. 2: Root of Evil

Diskutiere Death Jr. 2: Root of Evil im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Death Jr. und seine Kameraden sind zurück und melden sie sich im Spiel Death Jr. 2: Root of Evil für die PSP zu Wort – diesmal mit noch mehr...
  • Death Jr. 2: Root of Evil Beitrag #1
M

MrWombel

Punkte Reaktionen
0
Death Jr. und seine Kameraden sind zurück und melden sie sich im Spiel Death Jr. 2: Root of Evil für die PSP zu Wort – diesmal mit noch mehr Flausen im Kopf. So ist man nämlich als Spieler beauftragt, entweder als Pandora oder Sohn des Gevatter Tod – Death Jr. höchstpersönlich – wieder Ordnung ins Jenseits zu bringen. Gäbe es dann nicht noch die finsteren Dämonen, die Roboter-Lamas oder alles was sonst noch in der Unterwelt herumkriecht, hätte es ein wirkliches Zuckerschlecken werden können. Für einen ersten Eindruck könnt ihr euch die aktuellen Bilder in unserer Screenshotgallerie zu Gemüte führen.

352e568d2665a68f96d78c091.jpg

Death Jr.2: Root of Evil soll im Frühjahr 2007 für die Playstation Portable erscheinen und wird den Spieler mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln beglücken.

198f0411a2eb0fb027bc00c57.jpg

Thema:

Death Jr. 2: Root of Evil

Death Jr. 2: Root of Evil - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche Diablo 3 - Reaper of Souls mit Resident Evil Revelations 2: Servusle zusammen. Hier Verkaufe ich das nun von mir durchgezockte Diablo III - Reaper of Souls. Das Spiel funktioniert natürlich einwandfrei und...
Verkaufe PlayStation 2-Spiele (US-Importe) - Resident Evil 4, God of War, Metal Gear Solid,...: Hallo zusammen, ich suche einen Käufer für die folgende Spielesammlung (alles US-Importe, PlayStation 2)... Resident Evil 4 (incl. Ada-Add On)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben