Wann kommt der downgrade für 3.10 raus?

Diskutiere Wann kommt der downgrade für 3.10 raus? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; wann kommt der downgrade für 3.10raus brauche den um einem freund die psp downzugraden.schreibt bitte wenn er draußen ist ...
  • Wann kommt der downgrade für 3.10 raus? Beitrag #1
M

Muscel

Punkte Reaktionen
0
wann kommt der downgrade für 3.10raus brauche den um einem freund die psp downzugraden.schreibt bitte wenn er draußen ist ...

• Wann kommt der downgrade für 3.10 raus? Beitrag #2
vielleicht nie, sony wird schon ordendlich lücken gestopft haben...

und wenn dann dauerts bestimmt noch ein paar monate :roll:

• Wann kommt der downgrade für 3.10 raus? Beitrag #3
Hellseher sind wir leider alle nicht.
Wenn es einen Downgrader geben wird, dann wirst Du es hier früh genug erfahren.

• Wann kommt der downgrade für 3.10 raus? Beitrag #4
Das Sony ein PAAR Lücken schließen wird denke ich auch aber ich hoffe mal das auch für 3.10 ein Downgrader erscheinen wird!

• Wann kommt der downgrade für 3.10 raus? Beitrag #5
entschuldigung, aber wieso müssen immer wieder irgendwelche leute hier fragen wann kommt der downgrader für Firmeware XYZ raus? bissle menschenverstand zu wenig? das wird hier im Forum auf jeden Fall zu lasen sein, auch wenn du nicht so einen total unnötigen thread aufmachst...

• Wann kommt der downgrade für 3.10 raus? Beitrag #6
antwort

wenn du mal nachdenktst is das hier auch sowas wie ne auskunft und hilfe also geb net immer so dumme antworten von dir!!!!

muss ich noch mehr sagen flash...noobiger looser.

• Wann kommt der downgrade für 3.10 raus? Beitrag #7
Muscel schrieb:
muss ich noch mehr sagen flash...noobiger looser.
Ich währe mit solchen aussagen sehr vorsichtig, vorallem wenn es ein mod ist den du beleidigst :!:

• Wann kommt der downgrade für 3.10 raus? Beitrag #8
Slusher schrieb:
Ich währe mit solchen aussagen sehr vorsichtig, vorallem wenn es ein mod ist den du beleidigst :!:

ich weiß mit beleidigen aber mir egal muss er net immer seinen saft drauf geben!

• Wann kommt der downgrade für 3.10 raus? Beitrag #9
genau und forenregeln beachten!

ich stimme flasherle auch zu, denn das nervt echt... hab gar keine Lust draufzuklicken...
und wenn einer erscheint, dann wird es 10000%ig hier im forum stehen! weil wenn einer erscheint, wird ein thema in allgemein und software erstellt...

• Wann kommt der downgrade für 3.10 raus? Beitrag #10
warum bleibt man im forum mhh gibts keine gründe
am besten mann schreibt garnichts oder was

• Wann kommt der downgrade für 3.10 raus? Beitrag #11
Du verstehst das Problem nicht.
Fast jeden tag wird ein neuer Thread erstellt mit der Frage wann denn nun ein Downgrade erscheint.
Wenn einer erscheinen sollte steht es im forum, davon abgesehn steht in diversen anderen Threads schon drin das es eben KEINEN downgrade zu genannter FW gibt.
Warum im Forum bleiben? Tja, das ist die frage die sich jeder selbst stellen muss, aber diverse tutorials, die user projekte, die savegames und last but not least die aktuellsten news sind doch grund genug das forum zu schätzen oder? ;)

• Wann kommt der downgrade für 3.10 raus? Beitrag #12
Tut es Dir weh oder warum ist es zu viel verlangt das Du Deinen Grips auch einmal einschaltest???? *grübel*

• Wann kommt der downgrade für 3.10 raus? Beitrag #13
savegames kriege ich alle auf und weiß net tja also grunde finde ich net wirklich aber egal...

• Wann kommt der downgrade für 3.10 raus? Beitrag #14
N00Binator schrieb:
Tut es Dir weh oder warum ist es zu viel verlangt das Du Deinen Grips auch einmal einschaltest???? *grübel*

das forum is dazu da um zu fragen

• Wann kommt der downgrade für 3.10 raus? Beitrag #15
Muscel schrieb:
das forum is dazu da um zu fragen

Standardspruch von all denen die Faul sind... *No Comment*

• Wann kommt der downgrade für 3.10 raus? Beitrag #16
N00Binator schrieb:
Standardspruch von all denen die Faul sind... *No Comment*

ich bin faul das gebe ich auch zu bin stolz drauf faul zu sein!!!!
wofür gibt es mitmenschen
da musste selbst überlegen...

• Wann kommt der downgrade für 3.10 raus? Beitrag #17
Muscel schrieb:
savegames kriege ich alle auf und weiß net tja also grunde finde ich net wirklich aber egal...
Es zwingt dich keiner, aber wir sind nunmal keine lebende Googelmaschine!

• Wann kommt der downgrade für 3.10 raus? Beitrag #18
Muscel schrieb:
ich bin faul das gebe ich auch zu bin stolz drauf faul zu sein!!!!
wofür gibt es mitmenschen
da musste selbst überlegen...

Viel Glück im weiteren Leben mit dieser Einstellung. Es lebe Hartz 4...

Bestätigt nur meinen 1. Eindruck... *rolleyes*

• Wann kommt der downgrade für 3.10 raus? Beitrag #19
@ off topic

bitte nettikette beachten wenn wir uns hier zerfleischen bringt ds garnix. und auch die (mancher meinung nach) no so unsinnigste newbie frage ist erstmal grundsätzlich erlaubt. hilfreicher ist es doch einen link auf die frage zu geben anstatt jedesmal die google antwort zu geben. und dann gilt natürlich weiterhin - erst forumsuche benutzen , lesen und dann im richtigen forum posten...

off topic ende @

• Wann kommt der downgrade für 3.10 raus? Beitrag #20
N00Binator schrieb:
Viel Glück im weiteren Leben mit dieser Einstellung. Es lebe Hartz 4...

Bestätigt nur meinen 1. Eindruck... *rolleyes*

sei mal lieber leise du hast bestimmt nix im leben ach mit sowas wie dich muss ich nicht kommunizieren

Thema:

Wann kommt der downgrade für 3.10 raus?

Wann kommt der downgrade für 3.10 raus? - Ähnliche Themen

STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben