GTA Liberty City Stories Unpatched??

Diskutiere GTA Liberty City Stories Unpatched?? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Tach alle zusammen! Also ich wollte mir das Spiel GTA Liberty City Stories hollen! ich habe da paar fragen zu: 1. kann man das spiel mit mehreren...
  • GTA Liberty City Stories Unpatched?? Beitrag #1
I

imported_Jocker

Punkte Reaktionen
0
Tach alle zusammen!
Also ich wollte mir das Spiel GTA Liberty City Stories hollen!
ich habe da paar fragen zu:
1. kann man das spiel mit mehreren gegen einander spielen?
2. ist das egal was für eine version der mit- gegen-spieler hat?oder müssen das die gleichen sein?
3. im internet bin ich auf die unpatched versionen gestoßen was heißt das was haben die für vorteile gegenüber der normalen version?

vielen dank
JOCker

• GTA Liberty City Stories Unpatched?? Beitrag #2
Ja man kann miteinander spielen und es muss jeder die gleiche version haben.
Die unpacht version birngt dir nur was wenn du downgraden willst.

• GTA Liberty City Stories Unpatched?? Beitrag #3
jo danke aber was ist downgraden?? sorry aber ich habe echt keine ahnung

• GTA Liberty City Stories Unpatched?? Beitrag #4
Bemüh doch einfach mal die suche, das thema wurde schon sehr oft besprochen, somit wirst du aufjedenfall antworten finden...

• GTA Liberty City Stories Unpatched?? Beitrag #5
Warum die unpatched wenn du nichtmal weisst was Downgraden ist?:roll:

• GTA Liberty City Stories Unpatched?? Beitrag #6
sPEEedFrEaK schrieb:
Warum die unpatched wenn du nichtmal weisst was Downgraden ist?:roll:

Auch lesen will gelernt sein - gelle?

Das war nicht seine Frage ;)

Thema:

GTA Liberty City Stories Unpatched??

GTA Liberty City Stories Unpatched?? - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben