Hilfe kein menü!!!!

Diskutiere Hilfe kein menü!!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich hab mit dem customizer von badboy den gameboot gewechselt und den topmenu_plugin und jetzt ist kein menü mehr da . ich komm nur noch ins...
  • Hilfe kein menü!!!! Beitrag #1
B

Blacktiger|rules

Punkte Reaktionen
0
ich hab mit dem customizer von badboy den gameboot gewechselt und den topmenu_plugin und jetzt ist kein menü mehr da . ich komm nur noch ins recoery menü... helft mir bitte....

• Hilfe kein menü!!!! Beitrag #2
DAs is ein Semibrick musst ins Recoverymenü und dann auf 1.50 zurückstzen dann kannst wieder auf 3.xx oe.

• Hilfe kein menü!!!! Beitrag #3
Naja... das ist komisch dass du nicht ins recovery menü kommst!
Halte die R taste sofort beim starten der psp gedrückt...
So gings bei mir als das war

• Hilfe kein menü!!!! Beitrag #4
  • Hilfe kein menü!!!! Beitrag #5
ne is alles wieder ok hab ein neuen resource ordner bekommen (flash0) dann gings wieder ^^

• Hilfe kein menü!!!! Beitrag #6
IMMER eine Backup-Datei erstellen!!! :roll:

Thema:

Hilfe kein menü!!!!

Hilfe kein menü!!!! - Ähnliche Themen

PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben