Semibrick TUT

Diskutiere Semibrick TUT im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; CLOSED!!!!!!
  • Semibrick TUT Beitrag #1
M

Monstertransistor

Punkte Reaktionen
0
CLOSED!!!!!!

• Semibrick TUT

Anzeige

• Semibrick TUT Beitrag #2
Ich nehme mal an, dass die Daten aus deinem eigenen Flash Speichern stammen, denn der Flash1 Speicher hat nicht immer all diese Daten dabei.
Auch mit dem Flash0 einfach so kopieren ist nicht gerade so das wahre, denn jede PSP hat etwas eigenes in der Firmware, deshalb muss man sie ja auch manchmal selbst dumpen.

Auch wenn es lieb gemeint war, eine Semibricked PSP sollte man auf 1.5 downgraden und dann wieder upgraden.

PS: Wir können aus deinen Daten übrigens einiges herauslesen, auch schon ohne Hex Editor wissen jetzt alle die deine Files runtergeladen haben, dass dein jetziger oder letzter Hintergrund dieser war:
wallpaperwv9.png

Mit Hex Editor wird es dann noch spannender. Du warst also schon auf folgenden Internetseiten mit deiner PSP: knuddels.de, pspfreak.de, s.psp.de, statcounter.com, ...

• Semibrick TUT Beitrag #3
respekt, wo sind denn die infos gespeichert?? :???:

• Semibrick TUT Beitrag #4
Einfach mit einem Hex Editor die Datei cookies öffnen, da steht jede Menge drinnen ;)

• Semibrick TUT Beitrag #5
wow, nicht übel....

ich werde die links mal wieder rausnehmen.
danke für die info!!

• Semibrick TUT Beitrag #6
Bringt es denn was wenn man seinen eigenen Flash0 und Flash1 Speichert rüberzieht??

Also als Sicherheitskopie..

• Semibrick TUT Beitrag #7
Hugoshido schrieb:
Bringt es denn was wenn man seinen eigenen Flash0 und Flash1 Speichert rüberzieht??

Also als Sicherheitskopie..

wenn deine psp brickt, dann nicht, weil du die Daten dann nicht mehr auf die PSP (in den Flash Speicher) schreiben kannst.

• Semibrick TUT Beitrag #8
EiSTeeDeLuXE schrieb:
wenn deine psp brickt, dann nicht, weil du die Daten dann nicht mehr auf die PSP (in den Flash Speicher) schreiben kannst.

aber wenn man ein semi-brick hat dann schon!:D

Thema:

Semibrick TUT

Semibrick TUT - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
Modelle: Moin falls jemand auf die Idee kommen sollte die WLP und wärmepads bei der PS4 PRO Model CHU-7216B zu tauschen und alles zu reinigen wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben