PSP mit Passwort schützen

Diskutiere PSP mit Passwort schützen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, wollte mal wissen ob es möglich ist die psp mit einem passwort zus chützen,wie beim handy. Also das man beim hochfahren ein passowrt eingeben muss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP mit Passwort schützen Beitrag #1
I

imported_Chrissi1

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wollte mal wissen ob es möglich ist die psp mit einem passwort zus chützen,wie beim handy.
Also das man beim hochfahren ein passowrt eingeben muss

• PSP mit Passwort schützen Beitrag #2
jap. gibt ne Homebrew. PSPSafe heisst das glaub ich .. wurde hier schonmal gepostet. gib mal inne sufu ein, dann solltest du den link finden :)

• PSP mit Passwort schützen Beitrag #3
Bringt aber nichts damm man es mit dem recovery Mode umgehen kann ;)

• PSP mit Passwort schützen Beitrag #4
dafür muss man aber erst mal wissen wie man das startet.
und mein freundeskreis weiß nichtmal was ein recovery menü ist :p

• PSP mit Passwort schützen Beitrag #5
RE

Ok,ne so ein standartpasswort reicht mir,naja werde es mal ausprobieren...danke,

ps: pls closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP mit Passwort schützen

PSP mit Passwort schützen - Ähnliche Themen

Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen, ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Quietschen beim Hoch - und Runterfahren: Seit gestern quietscht meine PS4 pro, wenn ich sie hoch- und runterfahre. Meistens hängt sie dann auch beim Hochfahren und es kommt eine...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben