PSP mit Passwort schützen

Diskutiere PSP mit Passwort schützen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, wollte mal wissen ob es möglich ist die psp mit einem passwort zus chützen,wie beim handy. Also das man beim hochfahren ein passowrt eingeben muss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP mit Passwort schützen Beitrag #1
I

imported_Chrissi1

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wollte mal wissen ob es möglich ist die psp mit einem passwort zus chützen,wie beim handy.
Also das man beim hochfahren ein passowrt eingeben muss

• PSP mit Passwort schützen Beitrag #2
jap. gibt ne Homebrew. PSPSafe heisst das glaub ich .. wurde hier schonmal gepostet. gib mal inne sufu ein, dann solltest du den link finden :)

• PSP mit Passwort schützen Beitrag #3
Bringt aber nichts damm man es mit dem recovery Mode umgehen kann ;)

• PSP mit Passwort schützen Beitrag #4
dafür muss man aber erst mal wissen wie man das startet.
und mein freundeskreis weiß nichtmal was ein recovery menü ist :p

• PSP mit Passwort schützen Beitrag #5
RE

Ok,ne so ein standartpasswort reicht mir,naja werde es mal ausprobieren...danke,

ps: pls closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP mit Passwort schützen

PSP mit Passwort schützen - Ähnliche Themen

Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen, ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Voice Chat Overlay auf PS5: Mythos oder Realität?: PS5 Voice Chat Overlay: Was steckt wirklich dahinter? Bist du auch schon mitten im Game gewesen, wolltest deinem Squad dringend was zurufen – und...
Quietschen beim Hoch - und Runterfahren: Seit gestern quietscht meine PS4 pro, wenn ich sie hoch- und runterfahre. Meistens hängt sie dann auch beim Hochfahren und es kommt eine...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben