Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP mit Passwort schützen
Diskutiere PSP mit Passwort schützen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi,
wollte mal wissen ob es möglich ist die psp mit einem passwort zus chützen,wie beim handy.
Also das man beim hochfahren ein passowrt eingeben muss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSP mit Passwort schützen Beitrag #1
I
imported_Chrissi1
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wollte mal wissen ob es möglich ist die psp mit einem passwort zus chützen,wie beim handy.
Also das man beim hochfahren ein passowrt eingeben muss
Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen,
ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Quietschen beim Hoch - und Runterfahren: Seit gestern quietscht meine PS4 pro, wenn ich sie hoch- und runterfahre.
Meistens hängt sie dann auch beim Hochfahren und es kommt eine...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...