von 3.10 oe-a zurück auf 1.50

Diskutiere von 3.10 oe-a zurück auf 1.50 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; von 3.10 oe-a' zurück auf 1.50 Habe ein problem wie komme ich zurück von 3.10 oe-a' auf 1.50. beim recovery wird mir immer angezeigt defekte...
  • von 3.10 oe-a zurück auf 1.50 Beitrag #1
S

silbervogel

Punkte Reaktionen
0
von 3.10 oe-a' zurück auf 1.50

Habe ein problem wie komme ich zurück von 3.10 oe-a' auf 1.50.
beim recovery wird mir immer angezeigt defekte dateien.
Weiss jemand eine Lösung

• von 3.10 oe-a zurück auf 1.50 Beitrag #2
1. Lade dir die Firmware runter. (Geht auch wenn Ihr 3.XX oe-x habt)

2. Zieh dir den Ordner RECOVERY in den GAME Ordner über USB Verbindung rein.

3. Übertage ebenfalls die Firmwaredatei (runterladen und in UPDATE.PBP umbennenen) mit in den RECOVERY Ordner.

4. EBOOT.PBP auf der PSP im Game Menü ausführen.

4.1 Alternativlösung zu 4. Im Recovery Menü (R-Button lange drücken beim Start), die dritte Funktion run programm at recovery ausführen.

5. Es ist nun Firmware 1.50 wieder auf der PSP als Firmware zu sehen.

• von 3.10 oe-a zurück auf 1.50 Beitrag #3
Habe ich ja schon gemacht er funktioniert nicht

• von 3.10 oe-a zurück auf 1.50 Beitrag #4
Hat sich erledigt alles hat geklapt danke

Thema:

von 3.10 oe-a zurück auf 1.50

von 3.10 oe-a zurück auf 1.50 - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben