FFrage wegen Downgrade 3,03.

Diskutiere FFrage wegen Downgrade 3,03. im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo ich hätte eine Frage auch wenn es schon oft gefragt wurde, ich habe Gta Liberty City wenn ich das spiel rein tue leuchtet unter den Umd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FFrage wegen Downgrade 3,03. Beitrag #1
C

crazy-Tobi-Psp freak

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hätte eine Frage auch wenn es schon oft gefragt wurde, ich habe Gta Liberty City wenn ich das spiel rein tue leuchtet unter den Umd... Psp Aktualiesierung Vers. 2,00 ist das dann vll die ungepachte Version von Gta???

• FFrage wegen Downgrade 3,03. Beitrag #2
Ja das ist sie, wie schon 1000mal besprochen :roll:

• FFrage wegen Downgrade 3,03. Beitrag #3
Ja das ist die ungepatchte version.

Wenn da Aktualisierung 2.00 draufsteht :roll:

• FFrage wegen Downgrade 3,03. Beitrag #4
geil das wäre ja der Hammer also wenn da Aktualisierung 2,00. steht ist das 100% die ungepachte Version???

• FFrage wegen Downgrade 3,03. Beitrag #5
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

• FFrage wegen Downgrade 3,03. Beitrag #6
Jetzt hör doch mal auf so dumm da immer rumzufragen, wenn du es nicht gleich glaubst dann les es doch nochmal nach. In dem Thread oder in einem der 3 anderen ausführlichen Threads!!!

• FFrage wegen Downgrade 3,03. Beitrag #7
Ja ich habe das halt noch nicht richtig gewusst, deshalb wollte ich nochmal sicherhaltshalber nachfragen ob das wirklich so ist.

• FFrage wegen Downgrade 3,03. Beitrag #8
Hier ist jetzt closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FFrage wegen Downgrade 3,03.

FFrage wegen Downgrade 3,03. - Ähnliche Themen

Updates nur für Offlinespiel?: Hallo Leute, ich bin jetzt Besitzer einer PS4 und habe mir GTA 5 gekauft. Die Version des Spiels ist 1.00. Ich möchte dieses Spiel NUR Offline...
The Last Guardian lädt nicht mehr: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich die richtige Kategorie für meine Frage getroffen habe. Ich kann mein The Last Guardian...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
Bin total begeistert von der PS4!: Ich bin jetzt in den Genuss gekommen 2 Spiele durchzuzocken (The Order 1886, Untill Dawn) und bin total Geflasht!!! Ich habe irgendwo erst Gelesen...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben