Habe hammer Problem,tastentöne weg

Diskutiere Habe hammer Problem,tastentöne weg im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo,ich hab ein riesen problem. undzwar habe ich ausversehen bei dem ändern der wellen meines designs die tastentöne überschrieben und so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habe hammer Problem,tastentöne weg Beitrag #1
I

imported_Chrissi1

Punkte Reaktionen
0
hallo,ich hab ein riesen problem.

undzwar habe ich ausversehen bei dem ändern der wellen meines designs die tastentöne überschrieben und so gelöscht.

Ihr findet eure tastentöne im recovery Menü->Advanced->Toggle Flash0
Euer PC erkennt den Flash der PSP als Wechseldatenträger.
Dann den ordner vsh/resource.und da die datei system_plugin.rco

Ich würde euch zu füssen liegen und alles mache was ihr wollt,wenn ihr die datei für mich kopieren könntet...bittte

schreibt auch falls ihr einen link wisst wo ich die datei finde ,danke

• Habe hammer Problem,tastentöne weg Beitrag #2
also, du kannst dir die datei doch auch ausn FW dump rauskopieren. hast doch sicher n Dump auf deiner HD oder wenn du ne update datei als pbp hast, kannste sie mit pbp unpacker öffnen und rauskopieren.
aber wenn du wirklich alles machst was ich will , kopier ich dir meine raus :D sag bescheid

• Habe hammer Problem,tastentöne weg Beitrag #3
RE

Also wenn du sie mir rauskopieren könntest wäre das sehr nett ,und das mit dem machen was du willst ist natürlich nur im übertragenden sine gemeint aber du hast dann auf jeden fall ein gut bei mir:

sag bescheid ob du es machst^^ danke danke danke

• Habe hammer Problem,tastentöne weg Beitrag #4
hat geklappt.
hab ihn die o.g. datei geschickt.
chrissi hat seine tastentöne wieder und ist für 3 monate mein sklave :D:D:D
kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe hammer Problem,tastentöne weg

Habe hammer Problem,tastentöne weg - Ähnliche Themen

[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben