Metal Slug Anthology

Diskutiere Metal Slug Anthology im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung)...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Metal Slug Anthology Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze Begründung

• Metal Slug Anthology Beitrag #2
Grafik: 7/10
Sound: 10/10
Langzeitmotivation: 10/10
Multiplayer: 9/10

Warum habe ich mir das Spiel gekauft: Bin ein jahrelanger Metalslug und Neo-Geo Fan und war scharf auf Mslug 6!!!

Positives: Alle Mslug Teile auf einer UMD, schöne Extras (Wallpaper, MP3,...), Dauerspaß

Negatives: Menüführung etwas träge, enttäuschend kurzes Mslug 6!!! (Hauptgrund des Kaufes)

Fazit: Alles in allem eine sehr gute Mslug Compilation, d.h. man spart sich die Neo-Geo Roms und nach jahrelanger Erfahrung und Zocken immer noch freudebereitend!!!!

Eigentlich meine Haupt UMD für zwischendurch (rettet die ein oder andere langweilige Uni-Vorlesung!!!)

Thema:

Metal Slug Anthology

Metal Slug Anthology - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben