Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metal Slug Anthology
ErstellerOCV
Erstellt am
Diskutiere Metal Slug Anthology im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)...
Warum habe ich mir das Spiel gekauft: Bin ein jahrelanger Metalslug und Neo-Geo Fan und war scharf auf Mslug 6!!!
Positives: Alle Mslug Teile auf einer UMD, schöne Extras (Wallpaper, MP3,...), Dauerspaß
Negatives: Menüführung etwas träge, enttäuschend kurzes Mslug 6!!! (Hauptgrund des Kaufes)
Fazit: Alles in allem eine sehr gute Mslug Compilation, d.h. man spart sich die Neo-Geo Roms und nach jahrelanger Erfahrung und Zocken immer noch freudebereitend!!!!
Eigentlich meine Haupt UMD für zwischendurch (rettet die ein oder andere langweilige Uni-Vorlesung!!!)
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...