Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Topmenu-Plugin
Diskutiere Topmenu-Plugin im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Moinsen leute,
hab ne prob: wenn ich mein topmenu flashe, (mi einer andren ausm netz) dann stehen bei manchen smybolen , zb...
Topmenu-Plugin Beitrag #1
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
Moinsen leute,
hab ne prob: wenn ich mein topmenu flashe, (mi einer andren ausm netz) dann stehen bei manchen smybolen , zb netzwerkeinstellungen: "netzwerkverbindung konnte nicht gefunden werden..." also nicht einfach nur Netzwerkeinstellungen...
Warscheinlich war es nicht das topmenu aus deiner Firmware Version, damit musst du aufpassen. Die ganzen Namen aus dem XMB Menü sind in der Datei gespeichert.
Topmenu-Plugin Beitrag #3
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
wie kann ich die ändern?
Topmenu-Plugin Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Die Namen? Mit einem Hex Editor.
Topmenu-Plugin Beitrag #5
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
hab ich schon versucht, aber danns tehenen da (wie erwartet) nur zahlen und ansonten nur komische buchstabenfolgen, woher soll ich wissen, was ich editieren muss?
Topmenu-Plugin Beitrag #6
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Damit bin ich auch noch beschäftigt ich sags dir wenn ich es habe
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne.
Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community...
Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...
PS3 40 GB FAT.. Krieg ich sie wieder belebt ?: Hey Leute. Ich bin neu hier und hab schon meine erste Frage. :D
Also, gestern habe ich ziemlich günstig, ne Defekte PS3 gekauft.
PS3 FAT - 40 GB...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo,
ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab.
Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Einstellung PS3 NAT-Typ Vodaphone LTE B1000: Hi Leute
Ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann evtl. jemand helfen.
Da es in unserer Gegend keine feste DSL >384kb/s gibt habe ich mir Ende...