Topmenu-Plugin

Diskutiere Topmenu-Plugin im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Moinsen leute, hab ne prob: wenn ich mein topmenu flashe, (mi einer andren ausm netz) dann stehen bei manchen smybolen , zb...
  • Topmenu-Plugin Beitrag #1
Schmarsi

Schmarsi

Punkte Reaktionen
0
Moinsen leute,

hab ne prob: wenn ich mein topmenu flashe, (mi einer andren ausm netz) dann stehen bei manchen smybolen , zb netzwerkeinstellungen: "netzwerkverbindung konnte nicht gefunden werden..." also nicht einfach nur Netzwerkeinstellungen...

komisch, woran liegt das?

• Topmenu-Plugin Beitrag #2
Warscheinlich war es nicht das topmenu aus deiner Firmware Version, damit musst du aufpassen. Die ganzen Namen aus dem XMB Menü sind in der Datei gespeichert.

• Topmenu-Plugin Beitrag #3
wie kann ich die ändern?

• Topmenu-Plugin Beitrag #4
Die Namen? Mit einem Hex Editor.

• Topmenu-Plugin Beitrag #5
hab ich schon versucht, aber danns tehenen da (wie erwartet) nur zahlen und ansonten nur komische buchstabenfolgen, woher soll ich wissen, was ich editieren muss?

• Topmenu-Plugin Beitrag #6
Damit bin ich auch noch beschäftigt ;) ich sags dir wenn ich es habe

• Topmenu-Plugin Beitrag #7
kk, danke^^

Thema:

Topmenu-Plugin

Topmenu-Plugin - Ähnliche Themen

XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community... Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...
PS3 40 GB FAT.. Krieg ich sie wieder belebt ?: Hey Leute. Ich bin neu hier und hab schon meine erste Frage. :D Also, gestern habe ich ziemlich günstig, ne Defekte PS3 gekauft. PS3 FAT - 40 GB...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Einstellung PS3 NAT-Typ Vodaphone LTE B1000: Hi Leute Ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann evtl. jemand helfen. Da es in unserer Gegend keine feste DSL >384kb/s gibt habe ich mir Ende...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben