Gta Vice City Stories(Frage)

Diskutiere Gta Vice City Stories(Frage) im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich möchte mir demnächst dieses Spiel kaufen, aber dazu habe ich ein paar Fragen. 1. Kann man da mit Flugzeugen oder Helicopter fliegen? 2. Kann...
  • Gta Vice City Stories(Frage) Beitrag #1
C

crazy-Tobi-Psp freak

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mir demnächst dieses Spiel kaufen, aber dazu habe ich ein paar Fragen.

1. Kann man da mit Flugzeugen oder Helicopter fliegen?
2. Kann man mit Booten auf dem Meer fahren?
3. Ist die Grafik nochbesser als bei Gta Lbyst?
4. Lohnt sich Insgesamt der Kauf dieses Spiel?

• Gta Vice City Stories(Frage) Beitrag #2
1.Beides
2.Ja
3.Ein bisschen
4.Ja

• Gta Vice City Stories(Frage) Beitrag #3
Herzlichen Dank für die Antwort.

• Gta Vice City Stories(Frage) Beitrag #4
den letzten Punkt wird dir wohl niemand beantworten können, da das sehr subjektiv ist...

• Gta Vice City Stories(Frage) Beitrag #5
Was ist an Vice City Stories besser als bei Liberty City Stories???

• Gta Vice City Stories(Frage) Beitrag #6
crazy-Tobi-Psp freak schrieb:
Was ist an Vice City Stories besser als bei Liberty City Stories???

Komplett neue Story vielleicht, andere und mehr nutzbare Fahrzeuge... nur so ne Idee... #-o

• Gta Vice City Stories(Frage) Beitrag #7
und man kann jetzt mit Flugzeugen fliegen???

• Gta Vice City Stories(Frage) Beitrag #8
  • Gta Vice City Stories(Frage) Beitrag #9
Ja ich fragte ob man jetzt auch Fliegen kann oder auch mit jeski auf dem Wasser fahren kann und gibt es dort wieder einen Airport???

• Gta Vice City Stories(Frage) Beitrag #10
Nein man fährt mit dem Jetski auf der Straße, auch das Flugzeug kann nicht fliegen sondern nur fahren, passt zwar kaum auf die Straße aber fliegen kann ein Flugzeug nicht! Wie auch? Ist ja nicht dafür gemacht...

• Gta Vice City Stories(Frage) Beitrag #11
Mit den Booten kann man auch nicht auf dem Wasser fahren, das solltest Du noch hinzufügen.
Die fahren leider ach nur auf den Dächern von Häusern.

• Gta Vice City Stories(Frage) Beitrag #12
ja richtig und die auto können in diesem gta nur unter wasser fliegen, da sie eine evolutionsstufe von fliegenden fischen sind...

• Gta Vice City Stories(Frage) Beitrag #13
crazy-Tobi-Psp freak schrieb:
Ich möchte mir demnächst dieses Spiel kaufen, aber dazu habe ich ein paar Fragen.

1. Kann man da mit Flugzeugen oder Helicopter fliegen?
2. Kann man mit Booten auf dem Meer fahren?
3. Ist die Grafik nochbesser als bei Gta Lbyst?
4. Lohnt sich Insgesamt der Kauf dieses Spiel?

Für solche Fragen ob sich der Spielekauf lohnt haben wir das

Gab bisher FAST nur positive Feedbacks

• Gta Vice City Stories(Frage) Beitrag #14
Ok danke, habe mir gestern das Spiel gekauft und bin damt sehr zufrieden.

• Gta Vice City Stories(Frage) Beitrag #15
Tja siehste hat sich doch gelohnt...

• Gta Vice City Stories(Frage) Beitrag #16
Kannst ja auch deine eindrücke im vote und review posten, je mehr leute beiträge schreiben, desto mehr kann man sich ein Bild vom Spiel machen, was man vorhat zu kaufen:smile:

Thema:

Gta Vice City Stories(Frage)

Gta Vice City Stories(Frage) - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben