Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Socom update?
Diskutiere Socom update? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey,
wenn ich mein SOCOM über inet zocken will, kommt die Meldung, dass ich ein Update amchen muss... Was ist das für ein Update? Nen FW-Update...
Socom update? Beitrag #1
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
Hey,
wenn ich mein SOCOM über inet zocken will, kommt die Meldung, dass ich ein Update amchen muss... Was ist das für ein Update? Nen FW-Update auf 3.10 , oder wie?
Wenn ja, müsste ich auf 3.10 OE downgraden, da sollen doch aber noch so viele bugs sein, oder?
das "muss" deutet darauf hin, dass das Update gemacht werden muss, nicht kann
hmm, unten drunter wenn mans runterl#dt, steht dass man beim flashen nicht ausschalten soll, ich hab dnn lieber den wlanschalter ausgeknipst nich, dass ich nachher noch 3.11 hab [-X
Socom update? Beitrag #6
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
es handelt sich dabei nur um ein spiele update!
Socom update? Beitrag #7
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
aha, okay, und woher weißt du das?
Socom update? Beitrag #8
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Weil dir das Spiel sonst schon VOR dem Starten bescheid gesagt hätte und auf das UMD Update hingewiesen.
Socom update? Beitrag #9
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
hmm, wenn das so ist, dachte nur weil da was von flash stand...
außerdem kanns doch auch sein, dass wenn man online spielen will, immer die neuste FW brauch, oder?
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...