Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Socom update?
Diskutiere Socom update? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey,
wenn ich mein SOCOM über inet zocken will, kommt die Meldung, dass ich ein Update amchen muss... Was ist das für ein Update? Nen FW-Update...
Socom update? Beitrag #1
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
Hey,
wenn ich mein SOCOM über inet zocken will, kommt die Meldung, dass ich ein Update amchen muss... Was ist das für ein Update? Nen FW-Update auf 3.10 , oder wie?
Wenn ja, müsste ich auf 3.10 OE downgraden, da sollen doch aber noch so viele bugs sein, oder?
das "muss" deutet darauf hin, dass das Update gemacht werden muss, nicht kann
hmm, unten drunter wenn mans runterl#dt, steht dass man beim flashen nicht ausschalten soll, ich hab dnn lieber den wlanschalter ausgeknipst nich, dass ich nachher noch 3.11 hab [-X
Socom update? Beitrag #6
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
es handelt sich dabei nur um ein spiele update!
Socom update? Beitrag #7
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
aha, okay, und woher weißt du das?
Socom update? Beitrag #8
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Weil dir das Spiel sonst schon VOR dem Starten bescheid gesagt hätte und auf das UMD Update hingewiesen.
Socom update? Beitrag #9
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
hmm, wenn das so ist, dachte nur weil da was von flash stand...
außerdem kanns doch auch sein, dass wenn man online spielen will, immer die neuste FW brauch, oder?
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin?
Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes
Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger
Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...