Ist das günstig???

Diskutiere Ist das günstig??? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Wie findet ihr den Preis für diesesn 8Gybte Stick, ich finde es sau teuer was sagt ihr dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das günstig??? Beitrag #2
ich finde den preis in ordnung, ich habe für den 8 gig für meine digi 500 gezahlt...

• Ist das günstig??? Beitrag #3
ich fund die 399 auch günstig

es gibt bei ebay 8gb compackt flash karten die kosten bis zu 800

• Ist das günstig??? Beitrag #4
Der Preis von dem 8gb Stick ist wirklich günstig, aber die Preise der anderen Sticks sind auch echt gut. ;-)

• Ist das günstig??? Beitrag #5
Fürne 8Gb Stick is das ziemlich billig aber 399€ nur für einen MemoryStick naja wems nich zu viel is

• Ist das günstig??? Beitrag #6
Ja, ich finde es auch ziemlich, aber wenn du ein paar Monate wartest bekommst du nochen Stück billiger.

• Ist das günstig??? Beitrag #7
ja aber wenn du so an alles ran gehst, dann dürftest du es nie kaufen, weil es immer billiger wird, oder etwas besseres raus kommt...

• Ist das günstig??? Beitrag #8
flasherle schrieb:
ja aber wenn du so an alles ran gehst, dann dürftest du es nie kaufen, weil es immer billiger wird, oder etwas besseres raus kommt...

Für 299€ würd ich ihn mir kaufen und 8GB würden mir vollkommen reichn und ich gehe nicht an ALLES so ran

• Ist das günstig??? Beitrag #11
Des selbe hab ich au reingestellt! Schau lieber mal davor nach!

• Ist das günstig??? Beitrag #12
oh hab ich nicht gemerkt.....:mrgreen:
du hast also auch gegooglet.

• Ist das günstig??? Beitrag #13
Googlen können wir anscheinent noch nicht alle?!

• Ist das günstig??? Beitrag #14
Man kann ja auch einfach 2 4gb stixks kaufen

• Ist das günstig??? Beitrag #15
findest du nicht das dieser Thread etwas mehr als tot ist? XD
das hat sich bestimmt schon längst geregelt

• Ist das günstig??? Beitrag #16
hehe ja aber mir war gerade so danach

• Ist das günstig??? Beitrag #17
Gosha schrieb:
findest du nicht das dieser Thread etwas mehr als tot ist? XD
das hat sich bestimmt schon längst geregelt

Ja der Thread hat sich schon lange erledigt,kann geschlossen werden!

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das günstig???

Ist das günstig??? - Ähnliche Themen

Welche USB-Sticks kann man als Accesspoint einrichten?: Ja moin, ich möchte meine PsP mit meinem pc (Über WLAN) verbinden , um ins inet zu gehen. Welche der folgenden WLAN-USB-Sticks kann man als...
Original Sony memory Stick für 33 bei Media Online.: Hi ihr habe bei Media Online einen originalen Sony Memory Stick gesehen (Gybte) für 33 ist das billig was meint ihr...
Kaufberatung TVs: Kaufberatung TV's Wer jetzt hier ein Statement erwartet wie: "Kaufe Hersteller Modell bei Anbieter" wird enttäuscht sein. Es gibt einfach viel zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben